Anzeige
Anzeige
Anzeige
Auf Cary Elwes folgt Josh Hartnett

Statham-Spionage-Thriller: Guy Ritchie rekrutiert für "Five Eyes" (Update)

Statham-Spionage-Thriller: Guy Ritchie rekrutiert für "Five Eyes" (Update)
0 Kommentare - Fr, 22.01.2021 von R. Lukas
Cary Elwes, den alten Helden in Strumpfhose, sehen wir immer gern, da wird "Five Eyes" sicher auch keine Ausnahme bilden. Und auch Josh Hartnett reiht sich hier prima ein. Auch noch Hugh Grant?

++ Update vom 21.01.2021: Der Cast wächst weiter für Five Eyes, denn Josh Hartnett feiert seine Reunion mit Guy Ritchie und Jason Statham! Alle drei arbeiten auch zusammen bereits an MGMs kommenden Film Wrath of Man. Wen Hartnett spielen wird, ist noch nicht bekannt.

Zudem soll auch Hugh Grant im Gespräch für eine Rolle im Spionagethriller sein.

++ Update vom 14.01.2021: Der britische Rapper Bugzy Malone, der auch eine Rolle in The Gentlemen hatte, hat sich Five Eyes ebenfalls angeschlossen. Heute fällt in Doha, der Hauptstadt von Katar, die erste Klappe, außerdem wird noch im türkischen Antalya gedreht.

++ News vom 07.01.2021: Jetzt, da sie wieder zusammengefunden haben, wollen sich Guy Ritchie und Jason Statham gar nicht mehr voneinander trennen. Wrath of Man haben sie schon im Kasten, es war ihr vierte Zusammenarbeit nach Bube, Dame, König, grAs, Snatch - Schweine und Diamanten und Revolver. Ihre fünfte wird der Spionage-Thriller Five Eyes, der wie The Gentlemen über Miramax und STXfilms läuft. Diesen Monat sollen die Dreharbeiten in der Türkei und in Katar starten, und neben Aubrey Plaza ist nun auch Cary Elwes mit an Bord.

MI6-Agent Orson Fortune (Statham) wird von der globalen Geheimdienst-Allianz "Five Eyes" rekrutiert, um den Verkauf einer tödlichen neuen Waffentechnologie, die die Weltordnung aus den Angeln zu heben droht, aufzuspüren und zu stoppen. Als widerwilliger Partner der CIA-Hightech-Expertin Sarah Fidel (Plaza) begibt er sich auf eine Mission rund um die Welt, die ihm all seinen Charme und seinen Einfallsreichtum abverlangen wird. Es gilt, den Milliardär und Waffenhändler Greg Simmonds zu finden und seinen engsten Kreis zu infiltrieren. Elwes spielt Nathan Jasmine, den Aufseher dieser Mission.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Agenten, #Thriller, #Action
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige