Anzeige
Anzeige
Anzeige

Operation Fortune

News Details Kritik Trailer
"Operation Fortune" präsentiert erste Eindrücke

Statham legt mit "Operation Fortune" los: Erster Trailer + Start verschoben (Update)

Statham legt mit "Operation Fortune" los: Erster Trailer + Start verschoben (Update)
3 Kommentare - Do, 16.12.2021 von S. Spichala
Guy Ritchies Spionage-Actioner mit Jason Statham im eleganten Look lässt es im ersten Trailer krachen, schick kommen auch das neue Poster und ein Schwung Fotos daher. Allerdings verschiebt sich der Start nach hinten.

++ Update vom 16.12.2021: Eigentlich sollte Operation Fortune - Ruse de guerre das neue Jahr bereits im Januar mit cooler Action einleiten, doch Jason Statham legt nun doch erst später los mit seiner Operation: Statt am 21. Januar 2022 ist der Kinostart nun erst am 18. März 2022. Der deutsche Start war sowieso noch offen und wird sicher ähnlich liegen.

Der ebenfalls STXfilms-Film The Contractor, der zuvor auf dem 18. März 2022 lag, startet in den USA zwei Wochen später, am 1. April 2022.

++ News vom 10.12.2021: STXfilms hat den ersten Trailer zum neuen Jason Statham-Spy-Actionkracher Operation Fortune - Ruse de guerre (ehemals Five Eyes) von Guy Ritchie für euch, in welchem ihr nun die ersten Eindrücke von Statham als titelgebenden Super-Spion Orson Fortune und der besagten Operation bewundern dürft, auch auf Deutsch (FSK 16-Version):

"Operation Fortune" Trailer 1

MI6-Agent Orson Fortune (Statham) wird von der globalen Geheimdienst-Allianz "Five Eyes" rekrutiert, um den Verkauf einer tödlichen neuen Waffentechnologie, die die Weltordnung aus den Angeln zu heben droht, aufzuspüren und zu stoppen. Als widerwilliger Partner der CIA-Hightech-Expertin Sarah Fidel (Aubrey Plaza) begibt er sich auf eine Mission rund um die Welt, die ihm all seinen Charme und seinen Einfallsreichtum abverlangen wird. Es gilt, den Milliardär und Waffenhändler Greg Simmonds zu finden und seinen engsten Kreis zu infiltrieren.

Neben Statham sind noch Aubrey Plaza, Cary Elwes, Hugh Grant, Rapper Bugzy Malone (The Gentlemen) und Josh Hartnett teil oder auch Ziel der Operation, die da auf uns zu kommt.

Vor dem Trailer gab es als Warm-Up bereits das neue Poster und Szenenfotos mit den wichtigsten Stars zu sehen, unten via Twitter angehängt zu finden. Der US-Kinostart von Operation Fortune - Ruse de guerre ist am 21. Januar 2022, der deutsche Start lässt noch auf sich warten.

Quelle: STXFilms, Twitter
Erfahre mehr: #Action, #Trailer, #Poster, #Agenten
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
10.12.2021 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@JackSparrow86 - hast du natürlich recht, Grant darf in der Liste nicht fehlen, ergänzt. Danke für den Hinweis.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
10.12.2021 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 889 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Wow, toller Trailer. Hab letztens erst Cash Truck geschaut, für mich eines der besten Action Filme der letzten Jahre.

Ich freue mich auf den Film! Sieht mega nach Spaß und Action aus. So wie F&F einst mal war...

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
10.12.2021 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Hugh Grant nicht zu vergessen...

Forum Neues Thema
AnzeigeY