Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

News Details Kritik Trailer
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

"Stirb Langsam 5": Autor gefunden

"Stirb Langsam 5": Autor gefunden
10 Kommentare - Do, 06.05.2010 von Moviejones
Da dachte man ja schon, die haben Sand im Getriebe. Endlich mal wieder ein paar Neuigkeiten zu "Stirb Langsam 5". Hm, gute oder schlechte?

Die Jungs bei Moviehole bringen's schon irgendwie auf den Punkt - die Neuigkeit, dass Autor Skip Woods das Drehbuch für Stirb Langsam 5 verfassen soll, ist irgendwie ein zweischneidiges Schwert. Zum einen schön, dass es endlich wieder News zum Thema gibt und die Arbeiten am fünften Teil der Reihe vorangehen, der seit 2007 im Gerede ist. Doch andererseits - Skip Young?? Hat den einer von euch auf dem Schirm? Genau, das ist derjenige, der aus X-Men Origins - Wolverine ein besseres Drehbuch hätte machen können und der Hitman - Jeder stirbt alleine...na ja. Auf jeden Fall scheint 20th Century Fox den Jungen zu mögen und nachdem er Das A-Team mit aus der Versenkung holt, sollten wir ihm eine Chance geben.

Leider gibt es sonst nichts sonderlich Spannendes zu Stirb Langsam 5 zu berichten. Bruce Willis steht in den Startlöchern, der viel davon hält, wenn es John McLane mal ins Ausland verschlägt. Da gibt's ja noch mehr böse Buben, denen er das Handwerk legen könnte. Hat Hans Gruber vielleicht noch einen Bruder?

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
08.05.2010 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.099 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Wolverine war unterhaltsam, Hitman absolust schlecht und A-Team sieht nach einem sehr tollen Film aus. Drebuch mäßig sehe ich bei allen drei Filmen allerdings nichts berauschendes. Ich bin mit den Stirb_langsam-Filmen allerdings auch nicht so vertraut. Der 4-Teil war für mich durchschnittliche Action, aber dank Willis durchaus unterhaltsam.

- CINEAST -

Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
07.05.2010 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@anonym
Bevor du dich beschwerst empfehle ich dir erstmal abzuwarten und den Film anzuschauen (... nur so ne Idee...). Bisher waren alle Die Hard Filme sehr gut und unterhaltsam. Wie kannst du dich über einen Film beschweren, den es noch nicht gibt?? Kein Verständnis!!
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
07.05.2010 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Also ich fand Wolverine und Hitman gut, von A-Team verspreche ich mir auch ziemlich viel. Also warum sollte das Drehbuch für Die Hard 5 nicht gut sein??? Ich freu mich auf jeden Fall drauf, nur ein bisschen mehr McLane-Feeling wäre nicht schlecht... Der vierte war dennoch sehr gut, ich frage mich nur ob Justin Long dann auch wieder dabei wäre. Eine Rückkehr von Samuel L. Jackson wäre wirklich nicht schlecht und mal was außerhalb von den USA wäre auch cool.
Vielleicht sollte man John McLane auch mit einem Happy End (Versöhnung mit seiner Frau) versorgen. Es bieten sich auf jeden Fall genügend Ideen für den Die-Hard-Stoff...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.05.2010 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich hab bisher nur den 4ten teil gesehen. war positiv überrascht. ist echt ein guter film. hoffe der 5te wird genau so gut/ besser
(=0:
Avatar
TonyJaa09 : : Moviejones-Fan
06.05.2010 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.09 | Posts: 91 | Reviews: 4 | Hüte: 0
endlich kommt mal wassmile mir haben bis jetzt alle 4 Teile spaß gemacht...ich würde mich wirklich über einen 5.Teil freuen
(wenigstens kein Remake oder Reboot)
Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
06.05.2010 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
also mir haben bis jetzt alle Die Hard teile gefallen, deshalb hab ich auch nichts gegen nen 5ten teil, da die produzenten und das filmstudio schon dafür sorgen werden, dass das nicht in die hose geht.
ich freu mich drauf. laughing
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.05.2010 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich fand den vierten Film klasse. War im Prinzip das ganze in Moderner Action. Und das Willis als Analoger Held im Digitalen Zeitalter etwas verloren wirkte war auch gut. Mir gefiels, freu mich auf nen fünften!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
06.05.2010 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Vielleicht hat Gruber ne Schwester?
So nen bißchen McClane Feeling hat man im 4. schon vermisst, jupp. Aber trotzdem noch ein guter Action-Reisser. Aber mal wieder Dresche am Heiligabend? Oder an Sylvester? Oder Ostern?
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
06.05.2010 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Super, dass das Projekt endlich in die Gänge kommt. Teil 4 fand ich überraschenderweise richtig klasse. Das kann aber auch daran liegen, dass ich mir den Film komplett ohne Erwartungen angesehen, bzw. mit einer schlechteren Fortsetzung gerechnet habe. :-)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.05.2010 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Der 4 Teil war leider "nur" gute Action Unterhaltung, konnte aber den Charme seiner Vorläufer nicht erreichen. Bleibt zu hoffen, dass man das in einer weiteren Fortsetzung wieder hinkriegt! Und das bevor Bruce zu alt wird!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY