Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Die Erlösung

News Details Kritik Trailer
Terminator - Die Erlösung

Storydetails zum neuen Terminator

Storydetails zum neuen Terminator
0 Kommentare - Do, 05.06.2008 von Moviejones
Storydetails direkt von der Quelle. Regisseur McG spricht über "Terminator Salvation - The Future Begins".

Derzeit ist Regisseur McG schwer mit den Dreharbeiten zu Terminator Salvation - The Future Begins beschäftigt. Doch dies hindert ihn nicht daran, ein paar Details über die Handlung des kommenden Endzeitfilms zu verraten.

Im Moment befinden sich alle in der fünften Drehwoche und der Wind in Mexiko soll von den Beteiligten das letzte fordern. Andererseits bietet dieses Wetter aber auch die perfekte Stimmung für einen post-apokalyptischen Film. Die Handlung wird einige Jahre nach dem Tag des jüngsten Gerichts spielen, aber ein ganzes Stück vor 2029.

Durch die Zeitepoche wird es somit auch neue Terminatoren geben. McG vergleicht die Terminatoren hierbei mit Fernsehern - so, wie es etliche Jahre dauerte, bis HD-Fernseher entwickelt wurden, brauchte eben auch Skynet einige Jahre, um die ultimative Kampfmaschine zu gebären. Einen T-800 wird es damit nicht im Film geben, da eher die früheren Jahre beleuchtet werden.

Dies soll aber nicht heißen, dass es keine coolen Gegner geben wird. So wird es Hydrobots (Patrouillen auf dem Wasser), Transporter (transportieren menschliche Gefangene umher), Harvesters (Ernter, die auf der Suche nach menschlichen Laborratten sind) und Aerostats (untersuchen alle Vorkommnisse des Widerstands der Menschen) geben.

Doch damit nicht genug, auch einen Vorgänger des T-800 wird es geben. Mit dem T-600 wird eine größere und teilweise auch bösartigere frühere Ausgabe des T-800 eingeführt. Der T-600 ist mit einer Minigun bewaffnet und besitzt damit unheimlich viel Feuerkraft. Jedoch sind sie im Gegensatz zum T-800 leichter als Maschinen zu identifizieren. Die T-600 streifen überall durch das Land und töten alles, was sich in ihrem Umkreis bewegt.

McG verneinte auch Gerüchte, die es über das Ende des Films gab. Diese seien komplett falsch, im Moment gibt es nur zwei Personen, die das Ende kennen. Und wen es interessiert, McG sprach auch über die Herkunft seines Namens. Ursprünglich wurde er als Joseph McGinty Nichol geboren, doch seit seiner Geburt wurde er nur McG genannt, als Kurzform von McGinty. Jeder hält McG für einen von ihm gewählten Künstlernamen und er musste dafür schon viel Prügel einstecken. Doch da es der Name seit seiner Geburt war, kam er nie auf die Idee, ihn zu ändern.

Mit Christian Bale, Sam Worthington, Anton Yelchin, Bryce Dallas Howard, Moon Bloodgood, Common und Jadagrace ist Terminator Salvation - The Future Begins sehr gut besetzt. Freuen wir uns auf den 4. Juni 2009.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY