Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Monster Uni

News Details Kritik Trailer
Die Monster Uni

Studentenleben! Zwei Bilder aus "Die Monster Uni"

Studentenleben! Zwei Bilder aus "Die Monster Uni"
0 Kommentare - Mi, 12.12.2012 von Moviejones
Auf zwei neuen Aufnahmen aus Pixars "Die Monster Uni" erleben wir, was es heißt, ein Student zu sein.

Entertainment Weekly hat zwei neue Bilder aus Pixars Die Monster Uni veröfentlicht, auf denen Mike Glotzkowski mal mehr, mal weniger glücklich dreinschaut. Der - offenbar - erste Tag an der Uni wird noch voller Elan und Freude angegangen, doch auf dem zweiten Bild hat es den Anschein, als ob Mike einen dieser üblen Verbindungsstreiche über sich ergehen lassen muss.

Mehr erfahren wir am 20. Juni 2013, beim Kinostart von Die Monster Uni, einem waschechten Prequel. Es erzählt die Vorgeschichte zum nun schon über zehn Jahren alten Vorgänger Die Monster AG und wir erfahren, wie sich Mike und Sulley an der Uni zum ersten Mal begegnen und wie sie zu den dicken Kumpels werden, als die wir sie kennen.

Quelle: EW
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY