Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suits

News Details Reviews Trailer Galerie
Suits

"Suits" Staffel 4: "24"-Präsident einer von zwei neuen Anzugträgern (Update)

"Suits" Staffel 4: "24"-Präsident einer von zwei neuen Anzugträgern (Update)
0 Kommentare - Sa, 12.04.2014 von R. Lukas
Als Millionärssohn und Anwaltskollege sollen Brendan Hines und D.B. Woodside frischen Wind in die 4. "Suits"-Staffel bringen.

Update: Der Suits-Casting-Rausch hält an. Als nächstes begrüßt die Anwaltsserie Melanie Papalia (The Newsroom), die ab Staffel 4 als Mikes (Patrick J. Adams) neue Sekretärin Amy zu sehen ist. Amy - aufgeweckt und schlagfertig - versteht sich mit ihm auf Anhieb blendend und hilft ihm sowohl in beruflichen als auch in privaten Angelegenheiten. Vor allem sorgt sie dafür, dass er seine Ziele auch in schweren Zeiten im Auge behält.

++++++++

Update: Auch Michael Gross, Michael J. Fox' Seriendaddy aus Familienbande, schließt sich der 4. Suits-Staffel an. Sein Walter Gillis ist der bodenständige Gründer einer bahnbrechenden DVD-Vertriebsfirma. Während er daran arbeitet, das Geschäft am Laufen zu halten, muss er diverse Übernahmegebote abwehren.

++++++++

Mittlerweile haben sich die Suits-Anwälte auch im deutschen Free-TV breitgemacht. Jeweils montags ab 20.15 Uhr zeigt VOX die 2. Staffel in Doppelfolgen, und beim FOX Channel startet am 5. Mai dann auch Staffel 3, die ebenfalls den Montagabend für sich beansprucht, wenn auch immer erst um 21 Uhr.

In den USA steigt am 10. April das dritte Suits-Staffelfinale, während parallel schon die Planungen für Staffel 4 laufen, die im Sommer mit 16 neuen Folgen anrollt. Zwei erprobte Seriendarsteller sind dann neu dabei, beide in wiederkehrenden Rollen: D.B. Woodside, manchen vielleicht noch als US-Präsident Wayne Palmer aus 24 - Twenty Four in Erinnerung, und Brendan Hines (Lie to Me).

Letzterer spielt Logan Sanders, den verwöhnten Sohn eines millionenschweren Unternehmers, der sich unbedingt beweisen will. Als er mit einem aufsehenerregenden Kauf für Furore sorgt, findet er sich mitten in einem Konflikt zwischen Harvey (Gabriel Macht) und Mike (Patrick J. Adams) wieder. Woodside ist bei Suits als Jeff Malone zu sehen, ein ehemaliger SEC-Anwalt mit einem persönlichen Interesse an Pearson Specter. Er wird zur Hilfe geholt, als die Firma vor ihrer bisher größten Herausforderung steht.

Erfahre mehr: #Comedy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN