Anzeige
Anzeige
Anzeige

Major Grom - Der Pestdoktor

News Details Kritik Trailer
"V wie Vendetta" meets "Batman"

Superheld auf Russisch: Trailer zu "Major Grom - Plague Doctor"

Superheld auf Russisch: Trailer zu "Major Grom - Plague Doctor"
0 Kommentare - Mo, 08.06.2020 von R. Lukas
Die "Major Grom"-Comicserie von Bubble Comics war in Russland ein echter Renner, und mit "Major Grom - Plague Doctor" erhält sie eine Verfilmung, die ihrer hoffentlich würdig ist. Schauen wir mal rein!

Erinnert sich noch jemand an die Guardians (ohne "of the Galaxy")? Das war der letzte russische Superheldenfilm, über den wir hier berichtet haben. Jetzt kommt wieder einer daher: Die Bubble Studios präsentieren Major Grom - Plague Doctor, den laut der offiziellen Website allerersten Film, der auf einem russischen Comic-Bestseller basiert. Und sie präsentieren auch den allerersten Trailer dazu.

Igor Grom (Tikhon Zhiznevskiy) ist ein fähiger Cop aus Sankt Petersburg, bekannt für sein wagemutiges Naturell und seine kompromisslose Attitüde gegenüber Kriminellen aller Art. Unglaubliche Stärke, analytischer Verstand und Integrität - diese Eigenschaften machen Major Grom zum perfekten Polizisten. Er arbeitet unermüdlich, boxt sich immer durch und stellt sich den Herausforderungen, die ihm im Weg stehen.

Sankt Petersburgs ruhiges Leben ändert sich drastisch, als ein geheimnisvoller Vigilant - gekleidet wie ein mittelalterlicher Pestdoktor - in der Stadt auftaucht. Er verkündet, das moderne Russland werde "von Ungerechtigkeit geplagt", und fängt an, es zu "heilen", indem er diejenigen Leute ermordet, die dank ihrer finanziellen und sozialen Stellung irgendwann in ihrem Leben der Strafe für ihre Verbrechen entgangen sind. Die Gesellschaft ist aufgewühlt: Alle hinterfragen den wahren Status des "Plague Doctors" - ist er ein Agent des Chaos oder ein edler Krieger der Gerechtigkeit? Doch für Grom und seinen Rookie-Partner Dima Dubin (Aleksandr Seteykin) zählt am meisten, dass der Plague Doctor ein kaltblütiger Mörder ist, der mit allen Mitteln gestoppt werden muss...

Quelle: Bubble Studios
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY