Anzeige
Anzeige
Anzeige

Powers

News Details Reviews Trailer
Powers

Superhelden-Crime: "Powers" wird erste exklusive PlayStation-Serie

Superhelden-Crime: "Powers" wird erste exklusive PlayStation-Serie
1 Kommentar - Mi, 11.06.2014 von R. Lukas
Die "Powers"-Comics über zwei Ermittler, die Verbrechen unter Superhelden auf den Grund gehen, wandern als TV-Serie zum PlayStation Network.

Wenn Microsoft schon exklusive TV-Serien für die Xbox One plant, muss Sony seinen PlayStation 4-Kunden natürlich auch was bieten. Gesagt, getan: Auf der E3 in Las Vegas kam Brian Michael Bendis auf die Bühne, um zu verkünden, dass seine und Michael Avon Oemings Powers-Comicreihe als erste PlayStation-eigene Serie adaptiert wird.

Zehn einstündige Episoden umfasst die erste Staffel, die in den USA im Dezember an den Start geht, also noch dieses Jahr. PlayStation Plus-Mitglieder sollen sie kostenlos schauen können. Charlie Huston, ebenfalls ein Comic-Veteran, schreibt Powers und teilt sich mit Falling Skies-Chefautor Remi Aubuchon auch das Amt des Showrunners, während Bendis und Oeming als ausführende Produzenten alles im Blick behalten.

Ebenso wie die Comics soll die Serie ein Mix aus Noir-Krimi, Superhelden-Fantasy und Science-Fiction sein. Alles dreht sich um die Abenteuer der Chicagoer Mordermittler Christian Walker und Deena Pilgrim, die in einer Stadt arbeiten, in der Superhelden und Superschurken ganz selbstverständlich sind. Dementsprechend sind in ihre Fälle auch so gut wie immer Leute mit übermenschlichen Kräften verwickelt. Und einer der beiden hat sogar selbst eine geheime Super-Vergangenheit...

Quelle: SuperHeroHype
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.06.2014 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
So ein totaler Schwachsinn. Die nächste Stufe die aufs Pay TV noch eines drauf setzen soll oder wie? Was Microsoft und Sony da abziehen mit exklusiv Serien schreckt eher noch mehr ab als das es anzieht. Eine Spiele Konsole kauft man wegen der Spiele und nicht wegen irgendwelcher exklusiv Internet TV Serien.

Was für eine Zeit und Geldverschwendung das ist also in welchem Ausmaß scheint den Damen und Herren der Firmen wohl nicht klar zu sein. Das ist Budget das man viel besser in endlich mal wieder gescheite exklusiv Spiele hätte stecken können. Ich sehe sowieso immer noch keinen echten Spielegrund für Xbox One oder Plyastation 4. Auf der E3 2014 waren schon wieder alles Nachfolgerspiele mit 10 bis 20% besserer Grafik, aber etwas richtig neues? Fehlanzeige...
Forum Neues Thema
AnzeigeY