Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Heavy

News Details Kritik Trailer
Hoffentlich keine allzu schwere Kost...

Superheldenfilm "The Heavy" vereint J.J. Abrams & "Overlord"-Team

Superheldenfilm "The Heavy" vereint J.J. Abrams & "Overlord"-Team
0 Kommentare - Fr, 04.05.2018 von N. Sälzle
Mit "The Heavy" ist ein noch streng geheimer Superheldenfilm in Arbeit, der sich dem Genre auf subversive Weise nähert. Streng geheim? Kann nur bedeuten, dass J.J. Abrams mit an Bord ist.

Superhelden kann es nie genug geben, deshalb schicken Regisseur Julius Avery (Son of a Gun - Jeder kriegt das was er verdient) und Paramount Pictures The Heavy an den Start. Wie sich dieser Superhelden-Streifen gestaltet und von all den anderen unterscheidet, die sich derzeit da draußen in der Kinolandschaft tummeln, bleibt noch abzuwarten, denn die Details sind geheim.

Alles andere als geheim ist hingegen, wer sich an The Heavy sonst noch beteiligt. J.J. Abrams steigt mit Bad Robot als Produzent ein, damit schließt sich der Overlord-Kreis aus Avery, Abrams und Paramount. Overlord ist ja der Film, bei dem sich lange alle sicher waren, dass er zum Cloverfield-Universum gehört, bis Abrams es dementiert hat.

Man darf gespannt sein, was uns diese Konstellation einbringt. Noch dieses Jahr soll es für The Heavy vor die Kameras gehen, da Paramount offenbar große Stücke auf das Projekt hält. Das Drehbuch liefert Daniel Casey (The Passage), der einen subversiven Ansatz hinsichtlich des Superhelden-Genres verfolgt haben soll.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Superhelden
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY