Anzeige
Anzeige
Anzeige

Superman & Lois

News Details Reviews Trailer Galerie
Planänderung bei The CW

"Superman & Lois": Trailer & Poster, "Flash" S7 startet später + Neuer Trailer (Update)

"Superman & Lois": Trailer & Poster, "Flash" S7 startet später + Neuer Trailer (Update)
6 Kommentare - Mi, 03.02.2021 von N. Sälzle
Zum Auftakt gibt es für "Superman & Lois" eine Doppelfolge. Da wird sogar "The Flash" auf einen späteren Termin vertröstet. Hier die Trailer für beide!
"Superman & Lois": Trailer & Poster, "Flash" S7 startet später + Neuer Trailer

++ Update vom 02.02.2021: bekanntlich startet The Flash Staffel 7 später, dafür kommt hier ein neuer Trailer, der die Wartezeit bis zum 2. März überbrücken hilft - zumindest in den USA bei The CW. Wir werden uns sicher wieder um einiges länger gedulden müssen.

"The Flash" Season 7 Trailer 2

Bekanntlich ist ein Problem der letzten Season noch nicht gelöst, ob der verkürzten Staffel 6 geschuldet oder sowieso geplant, wer weiß - um das Problem wird es daher also auch in der neuen Staffel gehen wird, dramatisch wird es auch sehr, wie einige verzweifelte Gesichter zeigen - und Barry Allen aka The Flash muss mal wieder alles geben. Der Trailer teast ein Comeback an, aber solche Szenen kennen wir gut als Erinnerungen in brisanten Situationen für Barry, das muß also nicht viel heißen.

++ Update vom 28.01.2021: In einem neuen Superman & Lois-Poster stellt The CW nun auch die Kids von Clark Kent (Tyler Hoechlin) und Lois Lane (Elizabeth Tulloch) in den Mittelpunkt.

++ Update vom 21.01.2021: Der erste Trailer zu Superman & Lois ist jetzt auch da, hier ist er für euch:

"Superman & Lois" Season 1 Trailer 1

++ News vom 21.01.2021: Wenn Superman & Lois als neue Serie des Arrow-verse an den Start geht, dann legt man gleich richtig los. Ein 90-minütiges Event wird den Einstieg in die Serie darstellen, in der Tyler Hoechlin erneut Clark Kent und Elizabeth Tulloch Lois Lane spielt.

Unter dem Titel Superman & Lois - Legacy of Hope wird der Auftakt der Serie ausgestrahlt werden. Der Startschuss fällt am 23. Februar beim US-Sender The CW.

Das hat aber wiederum Konsequenzen für The Flash. Ursprünglich sollte die erste Episode von The Flash Staffel 7 am 23. Februar über die Bildschirme flimmern. Zugunsten des Superman & Lois-Events kann sich Barry Allen (Grant Gustin) aber gewiss gedulden. Am 2. März darf er dann auch wirklich in die nächste Staffel düsen.

Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
28.01.2021 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 568 | Reviews: 46 | Hüte: 15

Kann ja nur besser werden als alles was Snyder aus Superman macht. Also so gesehen wirds ein Erfolg.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
28.01.2021 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 367 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich bin auch mal extrem im Zwiespalt. Die Action im und Trailer und der Story Ansatz gefallen mir sehr! Aber bei den Schauspielern der Kent-Familie kräuseln sich mir die Fußnägel.

Eine unsympathisch Lois, ein unrasierter Superman und Schmachtfrachtzen als deren Kinder.

Frage mich echt wie viel Verdünnung die Casting Agentur gesoffen hat, besonders wenn man sich die Alter der Akteure ansieht (Superman 33Jahre, Lois 40Jahre, die Kids 19Jahre).

Ich hätte da echt lieber eine 5. Staffel von den "Abenteuern von Lisa & Clark", dieser Cliffhanger stört mich nun seit über 20Jahren laughing

Hoffe weiterhin auf Serien über die "Big3", bin es leid mir die Versuche der 2. Garde im Arrowverse zu geben.

Ich möchte doch nur eine düstere Batman Serie.ohne Teeniescheiss cry

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
28.01.2021 10:59 Uhr | Editiert am 28.01.2021 - 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Trailer sieht hochwertig aus. Aber es kann doch nicht gewollt sein, dass Superman und ganz besondersn Lois so unfassbar unsympathisch wirken.

@TiiN Diese Version hat Snyder auch nur aus den moderneren Superman Comics übernommen. Ist nicht seine "idee". Wobei mir die Version aus den Comics nochmal deutlich besser gefällt, da die nicht komplett blau ist und so nicht ganz wie ein Pyjama ausschaut.

Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
28.01.2021 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin auch grad überraschend positiv angetan. Auf den Fotos sieht er aus wie ein Poser oder Macho, im Trailer siehts ganz okay aus. Naja, mal abwarten.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
27.01.2021 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.560 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Kommts mir nur so vor oder sieht der Trailer, für eine CW-Serie, tatsächlich recht gut aus? Bin grad etwas überrascht. Wirkt hochwertiger als z.B. bei Supergirl (hab die Serie aber nie gesehen, nur Ausschnitte)

Avatar
TiiN : : Pirat
22.01.2021 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.298 | Reviews: 133 | Hüte: 360

Interessant, dass sich Snyders Design ohne rote Hose nun wohl etabliert.

Forum Neues Thema
Anzeige