AnzeigeN
AnzeigeN

Die Boxtrolls

News Details Kritik Trailer
Die Boxtrolls

Sweeter BTS-Trailer für knuffig-liebenswerte Stop-Motion-"Boxtrolls"

Sweeter BTS-Trailer für knuffig-liebenswerte Stop-Motion-"Boxtrolls"
2 Kommentare - Mi, 27.11.2013 von S. Spichala
Diese süßen Trolle sollen neben Käse auch Kinder stehlen? Ein Behind-the-Scenes-Trailer für "Die Boxtrolls" macht schnell klar, was auch im Film rasch offenbar wird - ihre Bosheit ist nur eine dumme Mär.

Ganz klar haben Stop-Motion-Filme ihren ganz eigenen Charme, unser Herz haben die wahrlich knuffigen Boxtrolle schon gewonnen. Der Trailer für den kommenden 3D-Stop-Motion-Film Die Boxtrolls der Coraline- und ParaNorman-Macher von LAIKA ist eher ein Mix aus Behind-the-Scenes-Clip und Trailer. Und dieser entführt uns in die Welt der Puppen - äh - Trollbauer und vermittelt, wie viel Liebe im Bau der kleinen Boxtrolle steckt. Ein paar Filmszenen sehen wir nach dem Blick in die Werkstatt natürlich auch.

In Die Boxtrolls wird den Boxtrolls in Cheesebridge nachgesagt, sie seien böse Monster, die nachts aus der Kanalisation hervorgekrochen kommen und den Cheesebridge-Bürgern ihr Liebstes stehlen: Kinder und Käse. Dass das nur eine dumme Gruselstory ist, wird schnell klar. Die angeblich fiesen Monster sind in Wahrheit liebenswerte kleine Trolle, die wie Schildkröten in Boxen stecken - daher der Name. Doch geraten diese bald schon in große Gefahr, und so muss Eggs, ein Waisenkind, das sie aufgezogen haben, alles tun, um zusammen mit einem abenteuerlustigen Mädchen die Boxtrolls zu retten.

Die Sprecherliste für Die Boxtrolls kann sich sehen lassen: Ben Kingsley, Simon Pegg, Isaac Hempstead-Wright, Elle Fanning, Jared Harris, Toni Collette, Nick Frost, Richard Ayoade und Tracy Morgan sind mit von der Partie. Allerdings ist der Filmstart noch fast ein Jahr hin, in die Welt der Boxtrolls in Cheesebridge können wir ab dem 23. Oktober 2014 im Kino eintauchen. 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
27.11.2013 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Der Film klingt trotzdem sehr interessant.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MasterP : : Frankenweenie
27.11.2013 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Handlung ist ja mal nix neues und hat man schon oft in ähnlicher Weise gesehen. Die Figuren sehen aber einfach nur klasse witzig aus und der Clip zeigt mit wie viel Liebe zum Detail LAIKA zu Hande geht.
Ich steh total auf Stop-Motion und werd mir "The Boxtrolls" spätestens auf DVD ansehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN