Anzeige
Anzeige
Anzeige

Street Fighter - The Legend of Chun-Li

News Details Kritik Trailer
Street Fighter - The Legend of Chun-Li

Taboo über Vega

Taboo über Vega
0 Kommentare - Mi, 11.06.2008 von Moviejones
Taboo, der Sänger der Black Eyed Peas, spricht über seine Rolle als Vega in "Street Fighter - The Legend of Chun Li".

MTV Moviesblog sprach mit dem Sänger Taboo von den Black Eyed Peas. Taboo wird in der kommenden Videospielverfilmung von Capcoms berühmter Serie Street Fighter die Rolle vom Kämpfer Vega spielen.

Taboo will seinen Part ein wenig bösartiger ausfallen lassen, als es die Figur bisher war. Dabei stellt sich die berechtigte Frage, wie man Vega noch bösartiger darstellen will. Immerhin kämpfte Vega im Spiel immer mit einer Maske und bösartig langen Stahlkrallen. Kann man das eigentlich noch steigern? Ach ja, in einem Käfig kämpfte er zusätzlich, an dessen Wänden er stilvoll hochkraxelte.

Wir dürfen gewiss auf Taboos Auftritt gespannt sein. Für den extrem akrobatischen Vega wäre aber die Besetzung mit einem sehr talentierten Martial Arts Kämpfer sicherlich sinnvoller gewesen. Warum an dieser Stelle auf einen Sänger, wenn auch begabten, zurückgegriffen wird, ist nicht ganz nachzuvollziehen. Oder weiß jemand, dass er Träger verschiedener Martial Arts-Auszeichnungen ist? Dann immer her mit den Infos!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY