Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

"The Amazing Spider-Man 2" lüftet Oscorp-Geheimnisse

"The Amazing Spider-Man 2" lüftet Oscorp-Geheimnisse
7 Kommentare - Di, 25.03.2014 von R. Lukas
Weiter geht's: Eine neue Featurette nebst Bildern erklärt, welche Rolle Oscorp in "The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro" spielt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Man kann nur hoffen, dass Sony Pictures das Trailer-Pulver für The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro verschossen hat, denn sechs Stück sollten doch mehr als genug sein.

Wer aber immer noch nicht genug gesehen hat, für den gibt es jetzt eine Featurette mit neuen Szenen und Interviews, die ganz im Zeichen von Oscorp Industries steht, aber wieder mehr verrät, als für Spoiler-Allergiker gesund ist. Aufnahmen von Electro (Jamie Foxx) und Rhino (Paul Giamatti) in voller Größe und ein Blitz-Banner ergänzen das Video.

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro ist übrigens der erste Spider-Man-Film mit einem deutschen Song im Abspann. Der heißt "Ohne zurück zu sehen" und wird von Tim Bendzko beigesteuert, selbst ein bekennender Superhelden-Fan. Sieht aus, als müsste er wirklich noch kurz die Welt retten...

Lauscher und Augen auf heißt es ab dem 17. April, wenn The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro in Deutschland an den Start geht.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.03.2014 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Sero
Hoffe ich bekomme keinen auf den Deckel wenn ich OT nochmals auf das Thema Werbung und Trailer eingehe.
Der Satz:"Früher war alles schöner und besser!" will ich hier nicht anwenden, denn ich hasse den Satz eigentlich. Es war eine andere Zeit, die Ansprüche waren geringer, die Filme nicht so aufwendig, und es gab keine 20 oder 30 Blockbusters im Jahr.
Ich habe mich in der damaligen Zeit nur an die Darsteller, der Regie und an den Trailern im Kino gehalten. Ich kann mich an keinen Film erinnern den ich besuchte, der für mich ein Flop war.
Klar könnte ich hier nun die ganzen Trailer meiden, es bleibt dann aber ungesehen für mich noch die Tatsache das alle paar Tage ein neuer Trailer für TASM erscheint, und das alleine kann nichts gutes sein wenn man so für einen Film wirbt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
26.03.2014 06:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ Duke

Wie schon so oft hier erwähnt, bin ich erst 18 Jahre alt, und mein erster Kino Film war der Polarexpress. Das war großes Kino! Ein genialer Weihnachtsfilm über Freundschaft und Liebe, schaue ihn mir heute noch gerne auch DvD an!
Allerdings sehe ich es wie du, auch wenn ich die alte Zeit nicht miterleben konnte.
Aber ich kann mir vorstellen wie viel schöner es war, nur einmal kurz angeteasert zu werden, und dann selbst entscheiden konnte was man daraus macht, nicht wie das heute ist, wo man 25 Trailer, Teaser, Featurettes usw bekommt, und quasi gezwungen wird ins Kino zu gehen, weil man könnte ja echt was verpassen, dass Problem es bewirkt das Gegenteil.

Bei TASM II zum Beispiel. Es war eigentlich der Film auf den ich mich dieses Jahr am meisten gefreut habe, mitlerweile bin ich ernsthaft am überlegen, überhaupt noch ins kino zu gehen.
Denn TASM II wurde jetzt von Cap II abgelöst, auf den ich mich nun so richtig freue!! smile)

Think different

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.03.2014 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Thom Ja diese Zeit war noch super gewesen. Ixh war noch ein Kind und mein Vater fragte zum Wochenende immer ob für mich was im Kino läuft und wenn ich Ja sagte, bekam ich 5DM und durfte ins Kino.
Viele User kennen meine folgende Sätze. Auf BR3 lief damals Kino Kino mit Helmut Lange auch bekannt in den Filmen Lederstrumpf.
Jedenfalls kann ich mich noch an den Trailer bei Kino Kino erinnern zu Star Wars V der sehr kurz gewesen ist. Wenige Sekunden der Verfolgung des MF durch das Asteroidenfeld, kurz das Duell von Luke mit Vader, klaro der Planet Hoth und man war gefangen.
Das gleiche bei ET, Indy Jones, oder man bekam im Kino kurze Trailer zu Filmen die in wenigen Wochen starten. Das war es.
Früher gab es weniger Stress, man freute sich noch. Aber in der jetzigen Zeit gibt es in Kaufhäusern ab Sept schon Weihnachtsdeko, Ende Dez. schon Osterartikel und Filmtrailer 6 Monate vor dem Filmstart.
Wie war es denn als ich im Kino vor einem Hauptfilm den Trailer, sorry das nannte man Filmvorschau, zu Das Ding aus der anderen Welt, oder Alien sah? Mir blieb echt die Spucke weg. Heute schlafen die Kinogänger fast ein oder sie telefonieren wenn eine Filmvorschau läuft. Oft ist mir auch das Publikum zu laut, da geht ein Handy, der eine streitet sich mit XYZ. Kino oft Nein danke.
Ich will die alte Zeit zurück.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
25.03.2014 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@theduke
Nichts gegen das Internet, aber sehr sehr sehr oft wünsche ich mir die gute alte Zeit zurück als es noch kein Internet gab.
Das habe ich mir auch schon oft gedacht,auch ich schaue gerne und oft(zu oft) Trailer im Internet an.
Aber war das nicht eine schöne Zeit,in der man im Kino saß und einen Trailer das erste mal zu sehen bekam.Geschweige den,überhaupt erst erfuhr das dieser Film gedreht wurde.
Das waren für mich Magische Moment mit Gänsehaut und viel Vorfreude.

i’ll be back
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.03.2014 01:56 Uhr | Editiert am 25.03.2014 - 02:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

nicht einmal, er würde sich keine Trailer mehr ansehen?

Und ich halte auch das was ich gesagt haben :-)
einmal ein Trailer sehen, und dann kein weiterem mehr bis der film anläuft
ich hab diesen hier nur durch die Bilder beurteilen…. keine Ahnung was da abgeht… und möchte auch nicht wissen, bis ich selber den film gesehen haben,.. was die ganze Überraschung durch die viele Trailer, TVSpots und was man alles hier so lesen…. aber die Bilder sagt schon mehr als nur 1000 Worte :-)

Meine ersten Trailer seit langem war die von der X-men… deswegen würde ich auch kein weiterem trailer mehr ansehen, bis der film in Mai anläuft. Ich hab bis jetzt gesagt kein weitere trailer mehr gesehen. Abgesehen, wenn ich in die kino Säle sitzen,… dann kann ich ja nichts dafür, Wenn so ein Trailer anläuft ^^. nur freiwillig würde ich mir das nicht antun xD


Beim Cpt2 Schau erst gar nicht… da der film ehe dieser Woche in meine Wunschliste steht….
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.03.2014 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Sagte Christopherus Genius Nolantus smile nicht einmal, er würde sich keine Trailer mehr ansehen?
@Chris du Münchhausen Nolan Baron..

Warum überspringt Sony nicht gleich den Teil 2 und zeigt alle Trailer und Veröffentlicht alle Infos von Teil 3 nicht jetzt schon, so erspart man sich vieles. Und Ende 2014 könnte Sony dann alle Rechte wieder an Marvel abtreten.
Die Rechte an Rhino kann Sony behalten, denn sie könnten damit Pinocchio drehen, denn in dem Techno Anzug könnte Sony seine Lügennase unterbringen.
Ich sing es mal wie Rudi Carrell es tat. "Wann wird es mal wieder Sony,so Sony wie es früher einmal war?"

Klar Disney MCU haut zu Cpt. America auch enorme Trailer, und zu viele Details auf den Markt, aber so extrem wie Sony hat es bisher noch kein Studio übertrieben.

Nichts gegen das Internet, aber sehr sehr sehr oft wünsche ich mir die gute alte Zeit zurück als es noch kein Internet gab. Ich liebe Filmtrailer über alles, aber man wird hier echt er-/zerdrückt und man ist satt. So als möchte man in einer Metzgerei /Fleischerei) einkaufen, die Verkäuferinnen lassen einen überall kostenlos probieren und plötzlich ist der Magen voll.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.03.2014 00:34 Uhr | Editiert am 25.03.2014 - 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Oh man.. Hat Sony so ne schieß, das sie alle details in TASM 2 preis geben ? Oh man... einigen sachen hätten die echt für Kino noch zurückhalten können. SO macht doch kein spass mehr, dieser film noch ernster zu nehmen oder sie richtig geniessen, was alles dazu noch gehört. Bin echt enttäuscht verdaaaaammt frown

Rhino Rüstung sieht echt scheiß aus... Wort wörtlich ...

na ja... wir haben Cpt 3 und die X-men :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY