Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
Finsteres Gotham City

"The Batman": Neue Synopsis wirft dunkle Schatten voraus

"The Batman": Neue Synopsis wirft dunkle Schatten voraus
11 Kommentare - Sa, 27.11.2021 von N. Sälzle
"The Batman" wird richtig finster. So viel war bereits klar. Eine neue Synopsis geht noch ein klein wenig mehr ins Details. Aber nur ein klein wenig.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Kurios! Eigentlich dachten wir, wir wüssten bereits, um was es in The Batman gehen wird, doch offenbar hielt man es für nötig, eine neue Synopsis zu veröffentlichten. Die klingt zwar irgendwie neu und lässt auch ein paar weitere Namen fallen, besonders viel Neues enthält sie allerdings nicht.

Seit zwei Jahren treibt sich Batman auf den Straßen herum und versetzt die Kriminellen in Angst und Schrecken. Bruce Wayne führte dies tief in die Schatten von Gotham City. Nur ein paar Verbündete - Alfred Pennyworth und Lt. James Gordon - hat er an seiner Seite, während er mit den korrupten Netzwerken der Stadt konfrontiert wird, in denen sich auch hochrangige Namen finden. Für die Bürger Gothams ist er die einzige Verkörperung der Rache.

Als ein Killer mit seinen sadistischen Machenschaften Jagd auf die Elite von Gotham macht, begibt sich der weltbeste Detektiv im Untergrund auf die Spurensuche. Dort tritt er auf Charaktere wie Selina Kyle aka Catwoman, Oswald Cobblepot aka The Penguin, Carmine Falcone und Edward Nashton aka The Riddler. Als ihn die Beweise seinem Ziel näher bringen und das Ausmaß des Planes bekannt wird, den der Killer geschmiedet hat, muss Batman neue Bündnisse eingehen, um den Übeltäter seiner gerechten Strafe zuzuführen und den Machtmissbrauch und die Korruption zu beenden, von denen Gotham City geplagt wird.

Ihr seht schon: Neue Details sucht man in dieser Synopsis in weiten Teilen vergebens. Schon lange ist bekannt, dass The Batman von den Anfangsjahren Bruce Waynes als Batman handelt. Auch, dass der Film deutlich düsterer wird als die meisten Batman-Adaptionen, ließ man die interessierten Kinogänger wissen. Dennoch wird man zumindest im zweiten Teil der Synopsis etwas konkreter und es werden mehrere Namen fallen gelassen, die natürlich von Interesse sind - wenngleich bereits bekannt war, dass wir diese Figuren in The Batman erleben werden.

Steigern diese Infos euren Appetit auf The Batman, der am 3. März 2022 in die Kinos kommt?

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
27.11.2021 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Ist diese News nicht bereits vor ein paar Tagen erschienen? Warum steht die jetzt mit dem 27.11 als neu drin? Nervt! Wenn ich hier nach neuen News schaue, will ich doch keine alten sehen...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.11.2021 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Dr.Gonzo:

Bat-Theft-Sadist-of Gotham oder Bat-Theft-

Bild
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
25.11.2021 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.034 | Reviews: 0 | Hüte: 128

@ChrisGenieNolan
"Grand Theft Auto - Gotham City" oder "Bat Theft Auto - Gotham City Stories" tongue-out

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.11.2021 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich freue mich schon, wenn batman seinen feinden mit batmobil, beschiessen und ueberfahren tongue-out

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
25.11.2021 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@DrGonzo: Wenn ich Flash wäre, würde ich in die Vergangenheit reisen und meinen Fehler korrigieren. laughing

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
25.11.2021 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.034 | Reviews: 0 | Hüte: 128

@Kool-Batman
Jetzt musst du bloß noch bei deinem vorherigen Post den Spoiler "verspoilern" tongue-out laughing

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
25.11.2021 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@DrGonzo: Vielen Dank. Test laughing

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
25.11.2021 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.034 | Reviews: 0 | Hüte: 128

@Kool-Batman
Wenn du auf "Edit" klickst kannst du den Text noch markieren und dann auf die den Spoiler-Button klicken (das Warndreieck)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
25.11.2021 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Sorry. Ich wollte eigentlich, dass man den Spoiler nicht sieht. Ich dachte das durchgestrichen S wäre der Spoiler Schutz. Sorry. frown

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
25.11.2021 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich freue mich riesig auf den Film. Der Trailer war wirklich bombastisch.

SPOILER: ICH HABE GELESEN, DASS DER JOKER AUCH SCHON IM FILM AUFTAUCHEN SOLL, ES SOLL WOHL Barry Keoghan sein. Er wird wahrscheinlich eine kleine Rolle haben und langsam für die nächsten Filme aufgebaut werden.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
25.11.2021 08:28 Uhr | Editiert am 25.11.2021 - 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.034 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Grad nochmal den Trailer angeschaut - das sieht einfach so unfassbar gut aus. Ich hoffe der Film hält das ein. Zum Glück ist März gar nicht mehr so lange hin und hoffentlich funkt Corona nicht dazwischen.

PS: ob mit "neue Bündnisse" die mehr oder weniger Zusammenarbeit mit Catwoman gemeint ist? Oder wird er doch widerwillig mitm Pinguin zusammenarbeiten müssen?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY