Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Charmed

News Details Reviews Trailer Galerie
Mehr Episoden, neue Staffel, neue Serie

The CW ordnet: "Bulletproof" bestellt & mehr "Charmed", "Outpost" verlängert

The CW ordnet: "Bulletproof" bestellt & mehr "Charmed", "Outpost" verlängert
0 Kommentare - Mi, 10.10.2018 von S. Spichala
Während uns mit "Bulletproof" eine neue Copserie erwartet, bekommen drei Serien mehr Drehbücher, darunter auch "Charmed" und "Legacies". Und: "The Outpost" und "Burden of Truth" Staffel 2 bestellt.
The CW ordnet: "Bulletproof" bestellt & mehr "Charmed", "Outpost" verlängert

Neben dem Arrow-verse hat The CW natürlich noch mehr Serien im Programm, darunter einige Neulinge oder noch recht frische Serien, die noch nicht ganz sicher im Sattel saßen. The CW hat nun das US-TV-Programm für 2018/2019 weiter festgezurrt:

Ganz frisch im Programm ist nun Bulletproof aufgenommen worden, eine neue Copserie von Vertigo Films und Company Pictures, die zwei Undercover-Polizisten (Noel Clarke, Ashley Walters) folgt, die im rauen East End von London arbeiten. Der eine, ein Familienmensch, versucht aus dem geehrten Schatten seines Vaters herauszutreten, der andere wuchs auf den Straßen auf und hat keine Verbindungen zur Familie. Der gemeinsame moralische Kodex bringt die zwei sonst so verschiedenen Charaktere näher zusammen. Die Serie ist für 2019 angedacht, der genaue US-Start ist noch nicht bekannt.

"Charmed" Season 1 Trailer 2

Dazu gibt es einige Verlängerungen, begonnen mit weiteren Drehbüchern, also mehr Episoden, für Charmed, All American und das The Originals-Spin-off Legacies. Deren US-Start steht jeweils in den nächsten Tagen bevor, mit fünf weiteren Episoden für die ersten beiden und drei mehr für letztere beweist The CW also schon einmal etwas Vorschuss-Vertrauen.

"Legacies" Season 1 Trailer 1

Doch auch für 2019 hat The CW neben Bulletproof nun noch mehr bereits eingeplant: Die Fantasyserie The Outpost, die hierzulande seit dem 19. September bei Syfy läuft, wie auch die Gerichtsserie Burden of Truth wurden jeweils mit Staffel 2 verlängert. Deren genauer The CW-Start für die neue Runde im nächsten Jahr ist aber noch offen.

"The Outpost" Season 1 Trailer 1



Erfahre mehr: #Drama, #Fantasy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?