Anzeige
Anzeige
Anzeige

Charmed

News Details Reviews Trailer
Mehr Episoden, neue Staffel, neue Serie

The CW ordnet: "Bulletproof" bestellt & mehr "Charmed", "Outpost" verlängert

The CW ordnet: "Bulletproof" bestellt & mehr "Charmed", "Outpost" verlängert
0 Kommentare - Mi, 10.10.2018 von S. Spichala
Während uns mit "Bulletproof" eine neue Copserie erwartet, bekommen drei Serien mehr Drehbücher, darunter auch "Charmed" und "Legacies". Und: "The Outpost" und "Burden of Truth" Staffel 2 bestellt.

Neben dem Arrow-verse hat The CW natürlich noch mehr Serien im Programm, darunter einige Neulinge oder noch recht frische Serien, die noch nicht ganz sicher im Sattel saßen. The CW hat nun das US-TV-Programm für 2018/2019 weiter festgezurrt:

Ganz frisch im Programm ist nun Bulletproof aufgenommen worden, eine neue Copserie von Vertigo Films und Company Pictures, die zwei Undercover-Polizisten (Noel Clarke, Ashley Walters) folgt, die im rauen East End von London arbeiten. Der eine, ein Familienmensch, versucht aus dem geehrten Schatten seines Vaters herauszutreten, der andere wuchs auf den Straßen auf und hat keine Verbindungen zur Familie. Der gemeinsame moralische Kodex bringt die zwei sonst so verschiedenen Charaktere näher zusammen. Die Serie ist für 2019 angedacht, der genaue US-Start ist noch nicht bekannt.

"Charmed" Season 1 Trailer 2

Dazu gibt es einige Verlängerungen, begonnen mit weiteren Drehbüchern, also mehr Episoden, für Charmed, All American und das The Originals-Spin-off Legacies. Deren US-Start steht jeweils in den nächsten Tagen bevor, mit fünf weiteren Episoden für die ersten beiden und drei mehr für letztere beweist The CW also schon einmal etwas Vorschuss-Vertrauen.

"Legacies" Season 1 Trailer 1

Doch auch für 2019 hat The CW neben Bulletproof nun noch mehr bereits eingeplant: Die Fantasyserie The Outpost, die hierzulande seit dem 19. September bei Syfy läuft, wie auch die Gerichtsserie Burden of Truth wurden jeweils mit Staffel 2 verlängert. Deren genauer The CW-Start für die neue Runde im nächsten Jahr ist aber noch offen.

"The Outpost" Season 1 Trailer 1

Erfahre mehr: #Drama, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY