AnzeigeN
AnzeigeN

Kung Fu

News Details Reviews Trailer
So sieht der Sommer aus

The CW stellt Sommerfahrplan vor: "Kung Fu", "Batwoman", "Nancy Drew" & Co.

The CW stellt Sommerfahrplan vor: "Kung Fu", "Batwoman", "Nancy Drew" & Co.
0 Kommentare - Fr, 26.02.2021 von N. Sälzle
Inzwischen gab The CW seine Pläne für den Sommer bekannt. Die umfassen unter anderem den "Kung Fu"-Reboot und zwei Arrow-verse-Serien.

Ab dem 7. April erfährt das Publikum, ob der Kung Fu-Reboot funktioniert. Das sind allerdings nicht die einzigen Daten, die der US-Sender The CW vor kurzem bekanntgab. Begleitet wird Kung Fu von Nancy Drew, während Riverdale hingegen vermutlich erst am 7. Juli zurückkehren wird.

Weitere Termine, die The CW bislang für das Frühjahr und den Sommer bestätigte, sind unter anderem auch für Arrow-verse-Fans von Bedeutung. So kehrt DC’s Legends of Tomorrow am 2. Mai zurück und wandert mit der Staffel 6-Premiere nun auf den Sonntag, wo Batwoman mit Staffel 2 Teil 2 sogleich folgt.

Der Denver-Clan Staffel 4 flimmert ab dem 7. Mai über die Bildschirme und das im Doppelpack mit Charmed. Ab dem 9. Juni löst In the Dark Staffel 3 Nancy Drew im Anschluss an Kung Fu ab.

Die neue Serie The Republic of Sarah feiert am 14. Juni Premiere.

 

 

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN