Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kung Fu

News Details Reviews Trailer
Neues von The CW

Trailer für "Kung Fu" Staffel 2, Teaser für "Charmed" Staffel 4

Trailer für "Kung Fu" Staffel 2, Teaser für "Charmed" Staffel 4
1 Kommentar - Fr, 28.01.2022 von N. Sälzle
Mit einem neuen Trailer zu "Kung Fu" Staffel 2 geht das Abenteuer für Nicky Shen weiter. Bei den Hexen von "Charmed" steht in Staffel 4 eine große Veränderung an.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nicky Shen (Olivia Liang) trägt ihren Kampf gegen das Böse auch in Kung Fu Staffel 2 aus. Beim US-Sender The CW geht es am 9. März los und ein neuer Trailer stimmt deshalb schon jetzt auf die neue Season ein.

Die Titelheldin muss sich in dieser Staffel ihrer lange verschollen geglaubten Cousine Mia (Vanessa Rao) stellen, die die Tochter eines Guardians und eines Warriors ist und in die kriminellen Machenschaften des Gangster-Bosses Russell Tan (Kee Chan) verwickelt ist.

"Kung Fu" Season 2 Trailer 1

"Charmed": Die neue Dritte

Ebenfalls bei The CW geht es mit Charmed weiter. Mit dem Ausstieg von Hauptdarstellerin Madeleine Mantock und dem damit verbundenen Tod ihrer Serienfigur sind Mel (Melonie Diaz) und Maggie (Sarah Jeffery) vorerst auf sich gestellt. Aber nicht lange, denn Lucy Barrett wurde bereits vor Monaten gecastet, um an die Stelle von Mantock zu treten und eine neue dritte Hexe im Bunde der Charmed Ones zu spielen.

Eine erste Preview zum Einstieg der neuen Hexe in diesen Bund und das Wiederauflebenlassen der Macht der Drei gibt es nun endlich. Am Freitag, den 11. März, flimmert in den USA dann auch der Auftakt von Charmed Staffel 4 über die Bildschirme.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Fantasy, #Drama, #Action, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Jonah : : Antiheld
30.01.2022 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Wann und wo bekomme ich die neue Version von Kung Fu in Deutschland zu sehen? Wäre echt gut zu wissen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY