Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight

"The Dark Knight": Soundtrack goes Oscars

"The Dark Knight": Soundtrack goes Oscars
1 Kommentar - Do, 11.12.2008 von Moviejones
Die Academy hat sich umentschieden. Der Soundtrack von "The Dark Knight" hat nun doch wieder Oscar-Chancen.

Wie jetzt bekannt wurde, hat sich die Academy in den USA eines Besseren entschieden und gibt dem Soundtrack von The Dark Knight nun doch eine Chance, einen Oscar abzuräumen.

Vor einiger Zeit wurde der Soundtrack nämlich disqualifiziert, da fünf Personen als Verantwortliche genannt wurden. Nachdem die Academy aber die Sachlage erneut geprüft hat, wurde der Soundtrack Hans Zimmer und James Newton Howard zugeschrieben und damit zugelassen.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Tim : : King of Pandora
12.12.2008 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
The Dark Knight hatte schon einen ziemlich coolen Soundtrack, ob er aber oscarwürdig ist, steht woanders.
Forum Neues Thema
AnzeigeN