Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
Weiter geht´s!

"The Flash" & Co. kehren zurück: The CW kündigt Ende der Pause an

"The Flash" & Co. kehren zurück: The CW kündigt Ende der Pause an
0 Kommentare - Mi, 01.04.2020 von N. Sälzle
"The Flash", "Riverdale" und weitere Serien kehren zurück. The CW gibt nun auch bekannt, wann es soweit sein wird.

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass nicht nur die Dreharbeiten zu diversen Serien - darunter The Flash - ausgesetzt werden. Auch der weiteren Ausstrahlung der Folgen wurde zunächst ein Riegel vorgeschoben. The Flash-Fans und viele weitere mussten also zunächst warten.

Schneller als erwartet, werden die Helden aus The Flash, Riverdale, Nancy Drew und Co. aber auf die TV-Bildschirme zurückkehren, wie unter anderem TVLine schreibt. Das Portal meldete, die folgenden Termine für die Rückkehr der vorerst ausgesetzten Serien.

Bislang laufen wie geplant und ohne Pause weiter: Charmed, Der Denver-Clan und Roswell, New Mexico. Bei Serien, die aussetzen mussten, griff The CW auf Wiederholungen zurück.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY