Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Kritik Trailer
"Ein großer Spaß" für Batfleck

"The Flash": Das sagt Ben Affleck zu seiner Batman-Rückkehr

"The Flash": Das sagt Ben Affleck zu seiner Batman-Rückkehr
3 Kommentare - Di, 05.10.2021 von P. Schleicher
Ben Affleck, als Batman nicht ungeliebt, kehrt bald zurück. Doch was hält er selbst davon und sagt dazu?

In einem kürzlich geführten Interview äußerte sich Ben Affleck zu seinem neuesten Superhelden-Projekt, The Flash. In diesem Interview bestätigte der Hollywood-Star, bekannt unter anderem aus Argo und Batman v Superman - Dawn of Justice, noch einmal seine Rückkehr als Batman.

Dann äußerte er sich zu den Dreharbeiten des Films. Diese seien eine große Freude gewesen und er hätte eine tolle Zeit gehabt. Besonders nach den eher schwierigen Dreharbeiten zu Justice League sei die Zeit mit The Flash eine positive Erfahrung gewesen.

Affleck äußerte sich auch sehr zufrieden zur Zusammenarbeit mit The Flash höchstselbst, Ezra Miller. Die Zusammenarbeit miteinander sei ebenfalls großartig gewesen und habe dem Batman-Darsteller viel Freude bereitet.

Klingt nach viel Harmonie und Brudie-Feeling. Wir freuen uns aufs nächste Jahr, The Flash startet am 4. November 2022 in den deutschen Kinos.

Quelle: Coming Soon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
05.10.2021 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Ich vermisse die alten Tage, in denen sich Sean Connery über seinen aktuellen Film bei Johnny Carson auskotzt, obwohl er Werbung dafür machen sollte.

Jetzt ist das wirklich nur noch leeres Gewäsch. Genau wie die ganzen ersten Sichtungen von Marvel und Co. Filmen wie zuletzt Chan Chi, welche lächerlich in den Himmel gelobt werden. Und am Ende doch der immer gleiche Brei mit geringen Variationen sind.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.10.2021 02:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Sagen die sowas nicht immer in der Promo-phase? Im vorfeld war immer alles angeblich so gut und sobald das Einspielergebnis nicht mitspielt,war es die reinste katastrophe

@ jodeci2012:

Natürlich... das gehört zum Marketing. Das tut beim Marvel Casting auch. Egal, ob der Film gut oder mittelmäßig ist...Wieso sollte bei DC anders sein ? Aber das mit Josstice League v Snyder League, kann man Batfleck beipflichten... WB hat einfach zu viel kaputt gemacht. Bisher hat sich keiner, der Hauptdarsteller/in, Autoren oder Cutter, Soundeffekte, Choreografien über Snyder Arbeit beschwert. Eher das Gegenteil. Vielen fand es sehr angenehme, mit ihn zu arbeiten. Er hört die Leute zu, nimmt sogar Änderungen, wenn es sein müssen. Wenn ein Schauspieler gute Idee hat.

Avatar
jodeci2012 : : Moviejones-Fan
05.10.2021 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.13 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sagen die sowas nicht immer in der Promo-phase? Im vorfeld war immer alles angeblich so gut und sobald das Einspielergebnis nicht mitspielt,war es die reinste katastrophe. Naja,was sollen sie auch anderes sagen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY