Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
"Crisis on Infinite Earths" steht bevor

"The Flash" S6: Teasen die ersten Fotos die Krise? "Supergirl" mischt mit (Update)

"The Flash" S6: Teasen die ersten Fotos die Krise? "Supergirl" mischt mit (Update)
1 Kommentar - Do, 12.09.2019 von N. Sälzle
Die ersten Fotos zu "The Flash" Staffel 6 und ein Poster sind eingetroffen und die Krise steht kurz bevor. Ahnen die Charaktere, was ihnen bevorsteht?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 11.09.2019: Nachdem The Flash den Anfang machte, legte Supergirl mit ersten Fotos aus dem Staffelauftakt nach und auch bei Arrow gab es erste Eindrücke. The Flash hat heute aber noch etwas mehr zu bieten - wenngleich dieses Mal die anderen zuerst dran waren. Immerhin durfte Supergirl schon ihr neues rock-loses Kostüm präsentieren.

Auf dem neuen Poster präsentiert sich der Titelheld mit seinem frisch geupgradeten Kostüm und auch sein Team Flash darf natürlich nicht fehlen, wenn es um die Key Art für Staffel 6 geht.

++ Update vom 30.08.2019: Weiter geht es. Nicht nur The Flash startet mit ersten Bildern ganz allmählich den Hype auf die kommende Staffel. Auch Supergirl ist mit ersten Bildern zur Staffel 5-Premiere, Episode 1 "Event Horizon", mit dabei. Ob sich auch hier die Krise aus Crisis on Infinite Earths bereits erkennen lässt? Sagt es uns gerne in den Kommentaren.

++ News vom 29.08.2019: Wie wir vor kurzem erfuhren, wird die gesamte The Flash Staffel 6 von den Ereignissen aus dem bevorstehenden Crossover Crisis on Infinite Earths geprägt sein. Entsprechend gespannt blickt man jeglichen Informationen und Fotos entgegen, die sich zu der neuen Season anbieten. Und da sind sie auch schon. Ihr findet sie unter nachstehendem TV Line-Link in der Quelle ganz unten.

Schon ziemlich bald werden Barry (Grant Gustin) und Iris (Candice Patton) erfahren, dass die Krise, in der Barry verschwinden wird, kurz bevorsteht. Und das wird ihre Welt erschüttern, versprach Showrunner Eric Wallace schon während der San Diego Comic-Con.

Die erste Folge von The Flash Staffel 6 mit dem Titel "Into the Void" flimmert bei The CW am 8. Oktober über die Bildfläche. Über den Jahreswechsel steht dann das Crossover bevor, ehe es auch bei The Flash normal weitergeht. Wenn man dann noch von normal sprechen kann...

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
30.08.2019 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Sorry, aber Supergirl mit Hose geht ja mal gar nicht.

Forum Neues Thema
AnzeigeY