Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Hateful 8

News Details Kritik Trailer
The Hateful Eight Trailer

"The Hateful Eight" reiten herbei - im zweiten Trailer

"The Hateful Eight" reiten herbei - im zweiten Trailer
5 Kommentare - Sa, 07.11.2015 von Moviejones
Der zweite Trailer zu "The Hateful Eight" kommt angerauscht und wer den ersten verpasst hat, hat nun keine Ausrede mehr.

Mitte August konnten wir einen ersten Eindruck von Quentin Tarantinos neuestem Baby gewinnen. The Hateful Eight, das eine etwas holprige Entstehungsgeschichte erlebte, präsentierte uns den ersten Trailer und nun, gefühlt kurz vor Winteranbruch passend den zweiten Trailer zur eiskalten Story.

"The Hateful 8" Trailer 2

Sechs, acht oder zwölf Jahre nach dem Amerikanischen Bürgerkrieg saust eine Kutsche durch die Winterlandschaft Wyomings. Die Passagiere, Kopfgeldjäger John Ruth und seine flüchtige Gefangene Daisy Domergue, steuern die Stadt Red Rock an, wo Ruth, der in diesen Teilen des Landes als "Hangman" bekannt ist, Domergue zur Rechenschaft ziehen will. Unterwegs begegnen sie zwei Fremden: Major Marquis Warren, einem berüchtigten Kopfgeldjäger und ehemaligen Union-Soldaten, und Chris Mannix, einem Überläufer aus den Südstaaten, der behauptet, der neue Sheriff der Stadt zu sein.

Als sie in einen Schneesturm geraten, suchen die vier Zuflucht in "Minnie's Haberdashery", einem Kutschen-Zwischenstopp auf einem Gebirgspass. Doch bei ihrer Ankunft werden sie nicht von der Inhaberin, sondern von vier unbekannten Gesichtern empfangen. Bob, der sich um Minnie's kümmert, solange die ihre Mutter besucht, hat sich mit Oswaldo Mobray, dem Henker von Red Rock, Cowboy Joe Gage und Konföderierten-General Sanford Smithers hier verkrochen. Während draußen der Sturm wütet, wird den acht Reisenden allmählich klar, dass sie es vielleicht gar nicht bis nach Red Rock schaffen werden...

Am 28. Januar 2016 startet The Hateful Eight in den deutschen Kinos, dabei sind Bruce Dern, Walton Goggins, Samuel L. Jackson, Michael Madsen, Tim Roth, Kurt Russell, Jennifer Jason Leigh, Demián Bichir und Channing Tatum. So richtig Lust auf Western haben wir grade nicht, aber mal schauen, was uns dann erwartet.

Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.11.2015 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Gefällt mir auch bedeutend besser als der erste Trailer.
Dieser hier macht richtig Spaß und Laune und wirkt tatsächlich so, als hätte Tarantino das beste aus Reservoir Dogs und Django Unchained miteinander kombiniert.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
06.11.2015 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Da ich nicht wirklich die Entwicklung dieses Films verfolgt hatte, möchte ich nun anlässlich dieses Trailers was sagen. Es ist der erste, den ich zu diesem Film sah.

Wie bisher werde ich mir diesen Film ansehen, denn Tarantino ist eben Tarantino. Aber was ich doch sehr hoffe ist, dass dieser Film im Vergleich zu DJANGO UNCHAINED ein bisschen besser wird.

Mit KILL BILL hat Tarantino ein zeitloses Meisterwerk geschaffen, dass ich immer anschauen kann. Die Filme vor KILL BILL haben auch was, wirken bei mir nicht immer!

Komischerweise habe ich seit DEATH PROOF das Gefühl das Tarantino aber irgendwas zu schaffen versucht, es aber nicht mehr richtig hinkriegt. Er liefert eine gute Idee, inzensiert seinen Stil und haut dann irgendwas dazwischen was überhaupt nicht passt!

Ich mag Tarantino sehr, aber ich werde dieses Gefühl einfach nicht los. Bei DEATH PROOF war es das plötzliche Entfernen des künstlichen Alt-Filters + die Charaktierisierung der Frauen, bei DJANGO UNCHAINED (hier ist viel mehr) die Rap-Musik - das war extremst unnötig, das hat mir echt vieles verdorben und nun ein weiterer Western.

Ich errinnere mich, dass ich glaube hier auf MJ geäußert zu haben, dass ich gegen die Idee eines weiteren Western nach DJANGO UNCHAINED war. Vorerst möchte ich diese Haltung beibehalten, weil bisher das Setting als solches nicht wiederholt hat.

Darüber hinaus habe ich bei diesem Film das Gefühl, dass dies eine Wiederholung von RESERVOIR DOGS ist. Und das wäre zu bedauern. Was ich mir wünschen würde, sofern Tarantino sich dem gewachsen fühlt - ein Science-Fiction-Film im KILL BILL-Spirit.

Das würde mich wirklich freuen, denn bieten natürllich das japanische, US als auch das italienische Kino für mögliche Inspirationen.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.11.2015 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Mit Star Wars hat der Film doch kein Problem. Star Wars kommt am 17.12. und The Hateful Eight startet flächendeckend erst im Januar.

Zudem dürfte The Hateful Eight wieder ein R Rating bekommen und hätte daher eh ganz andere Ansprüche an das Boxoffice. smile


Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
05.11.2015 23:46 Uhr | Editiert am 05.11.2015 - 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Da schließe ich mich Chewie an! Ich würde den Film auch gerne in der originalen, englischen Fassung im Kino sehen.

Mal sehen wie er in den Staaten einschlägt, ich glaube es wird schwer gegen Star Wars. Western sind ja immer so eine Sache, aber der Name Tarantino steht für Qualität. :-)

Avatar
Chewbacca : : Copilot
05.11.2015 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Der Trailer gefällt mir wesentlich besser, wenn er auch ein wenig viel verrät. Wieder ein Streifen, wo ich sehnlichst hoffe, das er in unserem Kino auch in der OV-Version läuft!

Forum Neues Thema
AnzeigeN