AnzeigeN
AnzeigeN

Captain Marvel 2 - The MarvelS

News Details Kritik Trailer
Verschoben auf November

"The MarvelS": Erstes Poster & neuer Kinostart nach Tausch mit "Haunted Mansion"

"The MarvelS": Erstes Poster & neuer Kinostart nach Tausch mit "Haunted Mansion"
5 Kommentare - Fr, 17.02.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Marvel Studios hat "Captain Marvel 2 - The MarvelS" von Juli auf November verschoben, dafür aber ein erstes Poster veröffentlicht. Profitieren tut "The Haunted Mansion".

Mit Ant-Man and the Wasp - Quantumania ist gerade erst die fünfte Phase des MCU in den Kinos gestartet, da geht der Blick schon wieder nach vorne. Zwei weitere Filme von Marvel erwarten uns noch in diesem Jahr, Guardians of the Galaxy Vol. 3 im Mai und später dann noch Captain Marvel 2 - The MarvelS.

Während die Guardians sich bereits über ein Poster und zwei Trailer freuen dürfen, haben wir zu The MarvelS bislang noch nichts gesehen. Der Kinostart für den Film lag bislang bei uns auf dem 26. Juli. Heute hat Marvel Studios jedoch bekannt gegeben, dass The MarvelS auf November verschoben wird. Der neue US-Kinostart ist am 10. November. Für uns in Deutschland bedeutet dies vermutlich einen Kinostart am 9. November.

Mit dieser Ankündigung wurde auch das erste Poster zum Film veröffentlicht, welches ihr unten in der Galerie findet. Darauf zu sehen sind alle drei Heldinnen, die uns in The MarvelS erwarten. Neben Brie Larson als Carol Danvers aka Captain Marvel also noch Iman Vellani als Kamala Khan aka Ms. Marvel sowie Teyonah Parris als Monica Rambeau aka Photon.

Der neue Kinostart ist nicht ungefährlich für The MarvelS. Der erste Teil war zwar für Marvel ein großer Erfolg, zuletzt schien dem MCU aber ein wenig die Luft an den Kinokassen auszugehen. Im November startet der Film jetzt zwischen starker Konkurrenz. In der Woche davor geht Dune - Teil 2 an den Start, eine Woche danach Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange. Da bleibt nicht viel Luft für The MarvelS.

Den frei gewordenen Kinostart am 28. Juli übernimmt jetzt eine andere Disney-Produktion, nämlich The Haunted Mansion. Der Film sollte in den USA ursprünglich am 11. August startet, wird jetzt also vorgezogen. Es ist zwar anzunehmen, aber noch gibt es keine Informationen, ob auch der deutsche Kinostart vorgezogen wird.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Disney
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
18.02.2023 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Finde ich jetzt nicht tragisch. Der Sommer ist eh schon voll, von Blockbustern.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
18.02.2023 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Hab Ende November Urlaub mehr Blockbuster für mich. Aber muss zugeben mein Interesse ist noch sehr gering.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
18.02.2023 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 854 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Das klingt doch alles sehr gut. Gestern Ant-Man 3 gesehen, die Guardians stehen schon in den Startlöchern, im November die Marvels, dann ist auch noch Platz für Shazam 2 und Aquaman 2. Dazwischen noch die Serien. Als Fan von Superheldenfilmen ist 2023 ein gutes Jahr.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
17.02.2023 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Bin dabei MCU4ever!

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
17.02.2023 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.024 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Joa, ist doch ein guter Mix bisher. Ant-Man erledigt, GotG Vol3 on the way und nun noch nen fetten Film gegen Ende des Jahres. So machen wir es. Die Serien werden natürlich auch mitgenommen.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeY