AnzeigeN
AnzeigeN

Die Simpsons

News Details Reviews Trailer
Die Simpsons

"The Simpsons"-Couch-Gag mit "Der Hobbit"-Tribut

"The Simpsons"-Couch-Gag mit "Der Hobbit"-Tribut
2 Kommentare - Do, 31.10.2013 von S. Spichala
Wieder einmal erwartet die US-Zuschauer am Sonntag ein Hommage-Couchgag in der dritten "The Simpsons"-Episode der aktuellen Staffel - und diesmal nehmen sie sich Peter Jacksons "Der Hobbit" vor.

Zuletzt sahen wir eine Die Simpsons-Hommage zu Breaking Bad als Couch-Gag sowie Guillermo del Toros coole Halloween-Parodie, die auf zahlreiche Horrorfilme inklusive seiner eigenen verwies. Am Sonntag erwartet die US-Zuschauer als Intro und Couch-Gag der dritten Episode von Staffel 25 von Die Simpsons wieder eine Hommage - und diesmal gilt sie Peter Jacksons Der Hobbit-Filmtrilogie. Diese ist zwar nicht ganz so cool wie Del Toros Halloween-Werk, aber durchaus funny - der berühmt-berüchtigte Ring bekommt eine naheliegend andere Bedeutung und natürlich gibt es reichlich Panorama-Szenen mit der Simpsons-Familie als Reisende und auch Smaugs Casting ist fein gewählt.

Die zum Couch-Gag zugehörige Episode "Four Regrettings and a Funeral", die am 3. November bei FOX zu sehen ist, hat trotz des Titels jedoch noch nichts mit dem vorausgesagten Kill Off eines wichtigen Die Simpsons-Charakters zu tun oder einem Tribut an die tatsächlich verstorbene Marcia Wallace aka Edna Krabappels Voice. 

Weil es so cool ist und heute Halloween ist, haben wir euch unten auch Del Toros Halloween-Hommage of Horror zur letzten Die Simpsons-Folge "Treehouse of Horror XXIV" noch einmal angehängt.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
01.11.2013 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
niceeeeee! Mr.Burns als Smaug haha laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
31.10.2013 12:07 Uhr | Editiert am 31.10.2013 - 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich sag nur eins:
Ich lach mich weg.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeN