Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead - Daryl Dixon

News Details Reviews Trailer
Untote Abenteuer in Frankreich

"The Walking Dead": First Look auf "Daryl Dixon" enthüllt + neuer Teaser (Update)

"The Walking Dead": First Look auf "Daryl Dixon" enthüllt + neuer Teaser (Update)
3 Kommentare - Mi, 02.08.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Im nächsten Spin-off aus dem "The Walking Dead"-Universum verschlägt es "Daryl Dixon" nach Frankreich. Für die neue Serie wurde jetzt ein First Look-Trailer veröffentlicht.

++ Update vom 02.08.2023: In einem neuen Spot auf Instagram stehen die Charaktere von The Walking Dead - Daryl Dixon im Mittelpunkt. Wir haben ihn euch der Übersichtlichkeit halber unten angehängt.

++ Update vom 11.07.2023: Ein neuer Teaser zu The Walking Dead - Daryl Dixon schickt den Titelhelden ins Kloster. Wirklich besinnlich geht es dort aber nicht zu.

++ News vom 27.06.2023: The Walking Dead mag im letzten Jahr mit der elften Staffel zu Ende gegangen sein. Das heißt jedoch nicht, dass auch das The Walking Dead-Universum zu Ende ist. Das Gegenteil scheint der Fall zu sein.

Neben der aktuell finalen Staffel von Fear the Walking Dead erwarten uns in Zukunft gleich drei neue Spin-offs. The Walking Dead - Dead City ist in den USA gerade gestartet. Wann und wo Maggies und Negans Trip nach New York auch bei uns zu sehen sein wird, ist leider noch unklar. Und irgendwann erwartet uns auch noch die von Fans mit Spannung erwartete Serie The Walking Dead - Rick & Michonne.

Die nächste Serie startet in den USA bereits im Herbst, nämlich The Walking Dead - Daryl Dixon. Auch hierzu gibt es noch keinerlei Informationen darüber, wann und wo die Serie in Deutschland zu sehen sein wird. Jetzt wurde aber ein First Look und ein kurzer Teaser veröffentlicht:

"The Walking Dead - Daryl Dixon" First Look

In The Walking Dead - Daryl Dixon findet sich der Fanliebling weit vom Commonwealth entfernt wieder, nachdem er irgendwie in Frankreich gestrandet ist. Wie der First Look zeigt, wird sich diese Serie optisch ein wenig von den anderen unterscheiden. Zum einen natürlich wegen der neuen Lokation, zum anderen präsentiert man hier einige wirklich schöne Landschaftsaufnahmen.

Ganz alleine wird Norman Reedus aber nicht durch Frankreich reisen. Die Serie sollte einst ein Carol & Daryl-Spin-off werden. Dann jedoch wurde berichtet, dass Melissa McBride ausgestiegen ist. Spätestens mit dem Beginn der Dreharbeiten in Frankreich kann dies jedoch revidiert werden, da McBride am Set gesichtet wurde und auch Jeffrey Dean Morgan hat kürzlich mit einem Tweet ihre Beteiligung an der Serie bestätigt.

Quelle: AMC
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
03.08.2023 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Was ich mich noch frage: überall hört man immer wieder dass die Franzosen so schlecht englisch sprechen oder je nach Region nicht englisch sprechen wollen. Wie also wird sich Daryl mit ihnen verständigen?^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
12.07.2023 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@DerDoctor
"..Magenta TV die Exklusivrechte für alle drei Ableger.."
Ok, damit ist das Thema TWD für mich dann endgültig gestorben.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DerDoctor : : Moviejones-Fan
12.07.2023 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.18 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Gerade gelesen, dass sich Magenta TV die Exklusivrechte für alle drei Ableger (also auch Rick und Michonne) gesichert hat. Verschwindet damit hinter der heftigsten Bezahlschranke von allen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY