AnzeigeN
AnzeigeN

The Witcher

News Details Reviews Trailer Galerie
Rückkehr zum Kontinent

"The Witcher": Staffel 3 kommt im Sommer + neues zu "Blood Origin"

"The Witcher": Staffel 3 kommt im Sommer + neues zu "Blood Origin"
0 Kommentare - Sa, 24.09.2022 von F. Bastuck
So richtig viel Neues zu "The Witcher" gab es auf dem Tudum-Event von Netflix leider nicht. Immerhin wissen wir jetzt, wann Staffel 3 kommt. Auch zu "Blood Origin" gab es etwas zu verkünden.

Netflix hat auf ihrem Tudum-Event jede Menge Informationen zu kommenden Filmen und Serien veröffentlicht. Eine der größten Marken darunter ist sicherlich das Witcher-Universum, wie man es ja mittlerweile nennen muss.

Wir müssen euch aber direkt enttäuschen, wenn ihr auf erste Einblicke in die kommende, dritte Staffel gehofft habt: Es wurde kein Trailer gezeigt. Es gab lediglich einen kurzen Blick hinter die Kulissen. Dort schaute kurz Yennefer-Darstellerin Anya Chalotra vorbei und auch Freya Allan als Ciri zeigte sich kurz, nachdem sie einige Actionszenen gedreht hatte. Viel zu sehen war also auch da nicht. Das Video dazu wurde bislang noch nicht veröffentlicht.

Neuigkeiten gab es aber dennoch, denn wir wissen jetzt zumindest, wann wir mit der dritten Staffel von The Witcher rechnen dürfen. Geduld ist aber noch gefragt: Im Sommer 2023 erwarten uns die neuen Folgen. Für diese Ankündigung hat man auch ein neues Teaser-Poster veröffentlicht, welches ihr unten findet.

Blood Origin

Zur Spin-off-Serie The Witcher - Blood Origin wurde ebenfalls leider kein neuer Trailer gezeigt. Während man bei The Witcher gerade erst mit den Dreharbeiten fertig wurde und wohl einfach noch nicht genügend fertiges Material für einen Trailer vorliegt, wissen wir schon länger, dass Blood Origin noch in diesem Jahr veröffentlicht wird. Bereits vergangenen Dezember wurde auch bereits ein erster Teaser-Trailer gezeigt.

"The Witcher - Blood Origin" Season 1 Teaser 1 (dt.)

Warum es jetzt beim Tudum-Event keinen neuen Trailer gibt, wissen wir nicht. Neuigkeiten gab es jedoch auch hier. Zunächst einmal wissen wir jetzt endlich, wann genau die Serie von Netflix veröffentlicht wird: Am 25. Dezember ist es so weit! Hier zudem das erste Poster zur Serie:

Zudem wurde bekannt gegeben, dass Minnie Driver sich der Serie angeschlossen hat. Jedoch werden wir sie nicht unbedingt vor der Kamera sehen. Driver wird eine Seanchai spielen, eine gestaltwandelnde Sammlerin alter Überlieferungen mit der Fähigkeiten, zwischen den Zeiten und Welten zu reisen. Sie übernimmt damit die Rolle der Erzählerin in The Witcher - Blood Origin und führt uns durch die Welt des Kontinents, 1200 Jahre vor The Witcher.

Galerie
Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY