Anzeige
Anzeige
Anzeige

Angry Birds - Der Film

News Details Kritik Trailer
"Angry Birds" Trailer

Tief durchatmen: Erster "Angry Birds"-Trailer hereingeflattert + Poster

Tief durchatmen: Erster "Angry Birds"-Trailer hereingeflattert + Poster
7 Kommentare - Do, 24.09.2015 von S. Spichala
Bunte Vögel mit Aggressionsproblemen und grüne Schweine - das Videospiel "Angry Birds" ist ein Erfolg, nun gibt der erste Trailer bewegte Eindrücke zur Verfilmung. Ein Poster gibt es gleich noch dazu.

Mit Angry Birds - Der Film, der Verfilmung des erfolgrechen Piepmatz-Videospiels der finnischen Spieleentwickler Rovio Entertainment und Sony Pictures soll erzählt werden, wie der Konflikt zwischen Vögeln und Schweinen, die ihnen an die Eier wollen, überhaupt entstanden ist. Nun ist der erste Trailer und ein Poster dazu da, der noch nicht viel zur Story des Films verrät, aber die einzelnen Piepmatz-Charaktere vorstellt. Und natürlich auch die Ankunft der grünen Schweine thematisiert.

"Angry Birds - Der Film" Trailer 1

Die Devise "Einfach Ruhe bewahren" statt sauer zu werden greift der Trailer zu Angry Birds natürlich auch auf, wie die Endsequenz witzig in Szene setzt. Und was für kuriose Vögel treffen wir da nun? Vor allem drei:

Da wäre Hauptvogel Griesgram Red (gesprochen von Jason Sudeikis, Wir sind die Millers) der mit vielen anderen Flattermännern in einem reinen Vogel-Inselparadies haust, doch was ihn von seinen Artgenossen unterscheidet, ist, dass sein Gefieder so leicht zerzaust wird. Ähnliche Aggressionsprobleme wie er haben auch zwei andere schräge Außenseiter, der hyperaktive Tempo-Freak Chuck (Josh Gad, Die Eiskönigin - Völlig unverfroren) und der zeitweise explosive Bomb (Danny McBride, Das ist das Ende). Zu dritt müssen sie zurückschlagen, als ihre Nester von grunzenden grünen Eindringlingen und deren Anführer Leonard (Bill Hader, Dating Queen) geplündert werden.

Neben Red, Chuck und Bomb sind natürlich noch weitere schräge Vögel an Bord, die oft unter den Wutanfällen der Drei zu leiden haben. Wie spaßig das Ganze wirklich wird, können Fans dann ab dem 12. Mai 2016 im deutschen Kino erleben. Hier noch das Red-betonte Poster für euch:

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Comedy, #Videospiele
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
25.09.2015 15:19 Uhr | Editiert am 25.09.2015 - 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

OMG!! Jetzt hat es Sony Pictures doch noch geschafft das letzte bißchen Glaubwürdigkeit zu verlieren. Dieser Film ist doch wohl ein Witz für jeden ernsthaften Filmemacher. Ob Autor, Regiesseur oder Schauspieler. Wieviel Tonnen Drogen muss man den geraucht, geschnupft und gegessen haben damit man darauf kommt eine App zu verfilmen? Ist auch vollkommen egal ob es ein Spiel ist.

Was kommt als nächstes? Die App-Verfilmung von iTunes als Musikfilm? Oder wird die App My Wallet demnächst als Road-Movie ins Kino gebracht? Vielleicht kommt endlich Whats App-Der Film. Darin geht es sicher um ein Kammerspielartigen Film bei dem die Protagonisten sich Wortgefechte zu werfen. LOL, YOLO

Ich habe es schon einmal gesagt und werde es nochmal sagen. Sony Pictures soll keine Filme machen. Die sollen sich auf die Entwicklung ihrer Spiele Konsole kümmern.

RIP Sony Pictures

@ChrisGenieNolan

Die Minions find ich total witzig. Für mich wirken die kleine Kerle wie eine Michung aus Babys und Kleinkinder.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.09.2015 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der trailer wirk auf jedenfall authentischer, als die unnötige Minions ... die mich bei teil 2 nur noch gelangweilt haben...

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
24.09.2015 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Da habe ich was weitaus Schlimmeres erwartet. Das sieht ja fast so aus, als ob es tatsächlich ein kleines Grundgerüst von Story gibt und es nicht mal sooo schlecht animiert. Natürlich keinen Kinobesuch wert, aber überrascht hat mich der Trailer auf jeden Fall.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.09.2015 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Der Trailer war gar nicht mal so schlecht. Hatt bisschen Witz, Charme... aber ich denke, das größte Problem ist, dass der Film einfach viel zu spät kommt. Ich denke, der Angry Birds-Hype ist bei weitem nicht mehr der, der er mal war... dadurch könnte es der Film nicht leicht haben... für Kinder mit Sicherheit intressant, aber erfolgreich wird der Film wohl nicht werden... zumal, wie Hanjockel bereits sagte, es schon RIO gibt...

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.09.2015 01:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Also mich spricht Angry Birds auch so überhaupt nicht an, auch weil ich finde das es ungefähr im selben Genrebereich schon was gutes gibt, nämlich Rio.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.09.2015 01:16 Uhr | Editiert am 24.09.2015 - 01:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Man wird es nicht für möglich halten, aber der Trailer sieht weitaus besser aus als erwartet und ich fand den an sich auch ganz lustig.

Über Sinn oder Unsinn braucht man nicht zu streiten und der Film wird mich auch garantiert nichts ins Kino ziehen, aber ich finde es dennoch bemerkenswert, dass man es basierend auf "nichts" soweit gebracht hat^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
23.09.2015 23:39 Uhr
1
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Wirkt leider wie etwas, das man schon 100x gesehen hat, braucht die Menschheit einfach nicht...

Forum Neues Thema
AnzeigeY