Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Stars geben sich Tiernamen

Tierisch: Robert Downey Jr. verrät Voice-Cast für "Doctor Dolittle"

Tierisch: Robert Downey Jr. verrät Voice-Cast für "Doctor Dolittle"
1 Kommentar - Mi, 28.03.2018 von R. Lukas
Wenn Robert Downey Jr. als mit Tieren sprechender Tierarzt in "The Voyage of Doctor Dolittle" auf Reisen geht, begleiten ihn viele bekannte Stimmen. Welche, das erfahren wir von ihm selbst.

Wohl wissend, dass er nicht ewig Iron Man spielen kann, versucht sich Robert Downey Jr. mit The Voyage of Doctor Dolittle ein neues Franchise-Standbein aufzubauen. Regisseur Stephen Gaghan (Gold - Gier hat eine neue Farbe) dreht die Neuadaption der Kinderbücher von Hugh Lofting demnächst in London und hat auch das Drehbuch von Tom Sheppard (SuperMansion) umgeschrieben.

Wer all die Tiere spricht, mit denen er als Dr. John Dolittle zu tun hat, gab Downey Jr. jetzt via Twitter preis. Da hätten wir Rami Malek als Gorilla Chee-Chee, Octavia Spencer als Ente Dab-Dab, Kumail Nanjiani (The Big Sick) als Strauß Plimpton, John Cena als Eisbär Yoshi, Marion Cotillard als Fuchs Tutu, Carmen Ejogo als Löwin Regine, Craig Robinson (Das ist das Ende) als Maus Fleming und Frances de la Tour (Harry Potter) als ein Charakter namens Ginko-Who-Soars. Ebenso wurden die Charaktere der bereits bekannten Darsteller bestätigt: Emma Thompson ist der Papagei Polynesia, Selena Gomez die Giraffe Betsy, Tom Holland der Hund Jip und Ralph Fiennes der Tiger Barry.

Wir nehmen mal an, dass Antonio Banderas und Michael Sheen menschliche Rollen spielen, da sie auf der untenstehenden Grafik beide fehlen. Die gewährt uns auch einen ersten Blick aufs offizielle Logo des Films. The Voyage of Doctor Dolittle kommt am 11. April 2019 in die Kinos - nur zwei Wochen, bevor Downey Jr. und Holland in Avengers 4 wieder als Superhelden ran müssen, sofern sie denn Avengers - Infinity War überleben.

Erfahre mehr: #Fantasy, #Adaption
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.03.2018 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 836 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Ein Fuchs? Das wird meine Kids freuen

- Was wollen Sie mit zwei Kisten Seife?

- Ich ... öhm ... möchte sauber bleiben.

Forum Neues Thema