AnzeigeN
AnzeigeN

Iron Man 2

News Details Kritik Trailer
Iron Man 2

Tim Robbins in "Iron Man 2"?

Tim Robbins in "Iron Man 2"?
0 Kommentare - Fr, 19.12.2008 von Moviejones
Schauspieler Tim Robbins soll in "Iron Man 2" die Rolle des Howard Stark übernehmen.

Wie Latino Review berichtet, soll Tim Robbins Iron Man 2 den Vater von Tony Stark spielen. Angeblich soll Howard Stark in einer Rückblende sowohl die Avengers als auch Captain America einleiten.

Im ersten Iron Man war auf einem Bild Tony Starks Vater zu sehen gewesen, dort wurde die Rolle aber noch von Schauspieler Gerard Sanders übernommen. Die Änderung in der Besetzung dürfte damit kaum jemanden auffallen.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN