Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titans

News Details Reviews Trailer Galerie
Was wird aus der Kampfansage?

"Titans" Staffel 3: Erster Blick auf diese Superschurkin im Kostüm!

"Titans" Staffel 3: Erster Blick auf diese Superschurkin im Kostüm!
0 Kommentare - Fr, 26.02.2021 von S. Spichala
Die neue Season ist bekanntlich bereits abgedreht, nun gibt es den ersten Eindruck einer schon bekannten und doch neuen Superschurkin in "Titans" Staffel 3.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Mit Titans Staffel 3 gibt es einige neue Superhelden und -heldinnen im Boot, doch vergessen wir die Schurkenriege nicht. Falls sie denn nicht sich noch zur Superheldin wandelt, wenn sich der Geschwister-Streit lösen lässt: Genau, die Rede ist von Starfires (Anna Diop) Schwester Blackfire! Fans kennen sie bereits aus dem Finale der letzten Season, doch nun dürfte die Story der beiden in der neuen Season verstärkt eine Rolle spielen.

HBO Max vergönnt uns nun den ersten Blick auf Damaris Lewis als Blackfire im Kostüm, und das sieht schon ziemlich cool aus, oder? Ihr findet zwei Bilder von ihr unten via Twitter angehängt. Der Kampf um Tamaran heizt sich auf, steht als Kommentar dabei, was nach der letzten Season natürlich auch zu erwarten war.

Einen US-Start hat Titans bis dato noch nicht, die Postproduktion dauert bei soclhen Serien bekanntermaßen auch eine ganze Weile. Dafür werden wir nach früher auch schon Eindrücken zum neuen Starfire-Kostüm und zu Red Hood (Curran Walters) aber sicher bald noch mehr Eindrücke via Bilder von auch den Neuzugängen inklusive der Bat-Ikonen eines neuen Robin (Jay Lycurgo) und der Einführung von Barbara Gordon (Savannah Welch) bekommen.

Quelle: Twitter Titans on Max
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige