Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titans

News Details Reviews Trailer Galerie
"Titans" Staffel 3 geht in die Winterpause

"Titans" Staffel 3-Setbild und Drehschluss + "Pennyworth"-Teaser zu S2B

"Titans" Staffel 3-Setbild und Drehschluss + "Pennyworth"-Teaser zu S2B
0 Kommentare - Mi, 23.12.2020 von S. Spichala
Noch ist offen, wann "Titans" Staffel 3 bei HBO Max anrollt, doch es gibt ein neues Setbild zu bewundern. Und: Auch "Pennyworth" Staffel 2 geht nach dem Midseasonfinale in die Pause, hier, wann es weitergeht.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Titans" Staffel 3-Setbild und Drehschluss + "Pennyworth"-Teaser zu S2B

Auch in den USA steht natürlich die Weihnachtspause vor der Tür, und so gab Kameramann Boris Mojsowski den offiziell letzten Drehtag für Titans Staffel 3 in 2020 via Instagram mit einem neuen Setbild bekannt. Das Bild zeigt Curran Walters als Jason Todd, der uns in der neuen Season bekanntlich als Red Hood (wieder-)begegnen wird.

Titans Staffel 3 wird in Gotham spielen und neben Red Hood auch Barbara Gordon und Scarecrow einführen. Die Titel-Superhelden kehren natürlich ebenfalls wieder. Zudem dürften einige Coembacks auch aus Staffel 2 zu erwarten sein, mit den noch offenen Storybögen, die es weiter zu erzählen gilt.

Noch ist unklar, wann Titans Staffel 3 in den USA bei HBO Max starten wird, wohin die DC-Serie von DC Universe inzwischen rübergewandert ist. Hierzulande läuft die Serie bei Netflix. Apropos DC-Serien:

Teaser zu "Pennyworth" Staffel 2B

Bei Epix geht es nach dem Midseasonfinale, das am Sonntag dort als Doppelfolge in den USA ansteht, mit Pennyworth Staffel 2B im neuen Jahr natürlich weiter, ein erster Teaser offenbart wann. Und vergönnt zumindest US-Fans auch einen ersten Blick auf die dann noch sechs offenen neuen Episoden der Staffel. Leider ist der Teaser noch exklusiv und daher nicht anschaubar, wir vertrösten euch daher unten mit einem immerhin Bild dazu und dem Teaser zum explosiven Midseasonfinale.

Die Midseason-Premiere im neuen Jahr wird am 7. März 2021 sein, später ist der Teaser dann vielleicht auch für alle freigeschaltet, wir halten die Augen auf. Hierzulande läuft Pennyworth bei StarzPlay.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige