Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tod auf dem Nil

News Details Kritik Trailer
Poirot vom Zug aufs Schiff

"Tod auf dem Nil"-Cast: Annette Bening macht sich verdächtig

"Tod auf dem Nil"-Cast: Annette Bening macht sich verdächtig
2 Kommentare - Mi, 26.06.2019 von R. Lukas
Disney verhindert den von 20th Century Fox und Kenneth Branagh geplanten "Tod auf dem Nil" nicht, es kann also weiter am Ensemble gebastelt werden. Annette Bening gehört diesem nun auch an.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Am Ende von Mord im Orient Express wurde Meisterdetektiv Hercule Poirot zu seinem nächsten Fall gerufen, und dort knüpft ab dem 15. Oktober 2020 Death on the Nile an. Wieder gibt Kenneth Branagh den Regisseur und Poirot selbst, wieder adaptiert Michael Green die Kriminalromanvorlage von Agatha Christie. Und ungefähr alle paar Monate gibt es ein neues Castmitglied zu vermelden, so wie jetzt Annette Bening, die wir zuletzt in Captain Marvel sahen.

Sie soll einen Charakter namens Euphemia spielen, der - soweit wir wissen - im Buch gar nicht vorkommt. Zumindest sagt uns der Name gerade nichts. Bening schloss sich kürzlich ihrer MCU-Kollegin Michelle Pfeiffer für den Thriller Turn of Mind an, wo eine pensionierte, an Alzheimer leidende Chirurgin zur Verdächtigen im Mordfall ihrer Freundin wird und Gideon Raff (The Red Sea Diving Resort) Regie führt. Death on the Nile umfasst auch schon Gal Gadot als Millionerbin Linnet Ridgeway Doyle, Armie Hammer als ihren frischgebackenen Ehemann Simon Doyle, Jodie Comer (Killing Eve) als Jacqueline de Bellefort, seine sitzen gelassene Ex-Verlobte, Letitia Wright als junge Rosalie Otterbourne und erneut Tom Bateman als Poirots alten Freund Bouc.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Adaption, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.06.2019 07:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Da ich die Bücher nie gelesen haben, fand ersten Teil schon sehr gut gemacht und schönen Humor hat er ... bitte gerne weiter mit Teil 2 smile

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
26.06.2019 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Zum Glück wird der Film gemacht. Ich bin großer Fan der Bücher und fand die Umsetzung des Vorgängers schon sehr gut. Das kann eigentlich nur gut werden.

Forum Neues Thema
AnzeigeY