Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
"Slingshot"-Release: Keine Secret Mission

Top Secret? Neue "AoS"-Regeln: Marvels "Slingshot"-Serie ist komplett online!

Top Secret? Neue "AoS"-Regeln: Marvels "Slingshot"-Serie ist komplett online!
1 Kommentar - Mi, 14.12.2016 von S. Spichala
Coulson sagt es selbst: Neuer Boss, neue Regeln. Und so verkürzt "Agents of S.H.I.E.L.D." die Wartezeit auf Staffel 4 Teil 2 mit einer digitalen "Slingshot"-Serie: Hier anschaubar!

Nach dem Midseasonfinale und Abschluss der Ghost Rider-Storyline in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4 geht es mit einem kleinen Einschub weiter, bevor die ABC/Marvel-Serie 2017 wiederkehrt: Mit einer digitalen Slingshot-Serie! Sechs Folgen, jeweils rund fünf Minuten lang, präsentieren die Secret Mission von Speedster-Inhumanlady Elena "Yo-Yo" Rodriguez (Natalia Cordova-Buckley). Die einerseits so secret nicht ist, wie Coulson klarmacht, andererseits aber doch ihre ganz persönliche geheime Vendetta beinhaltet.

Nach AMC mit seinen Webserien parallel zu The Walking Dead springt also auch ABC auf diesen digitalen Zug in etwas anderer Weise auf. In den sechs Slingshot-Folgen tritt Yo-Yo auch auf die anderen Kernmitglieder von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D., auch wenn sie der zentrale Star der Serie ist. Auch der neue S,H.I.E.L.D.-Boss Jeffrey Maze (Jason O´Mara) ist dabei. Alle sechs Folgen sind online bei YouTube anschaubar, wir haben euch eine Folge unten angehängt, von dort könnt ihr euch zu den weiteren fünf durchklicken, wenn sie euer Interesse geweckt hat. Wer allerdings nicht auf dem aktuellen Stand der Mutterserie ist, könnte verwirrt sein und muss mit Spoilern rechnen. Die erste Folge ist zudem zugleich auch Joe Quesadas Regiedebüt.

Die angesprochene Vendetta bringt Yo-Yo in die Schwierigkeit, die offizielle Mission, ihre Fähigkeiten als Inhuman und Agentin, Loyalitätsfragen sowie ihre persönlichen Motive unter einen Hut zu bringen, und das in einer Zeit nach The First Avenger - Civil War, wo alle Augen skeptisch oder hasserfüllt auf Menschen mit Superkräften gerichtet sind.

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4 kehrt am 10. Januar 2017 in den USA bei ABC mit neuen Folgen und dem Thema Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - LMD zurück. Und jetzt viel Spaß mit Slingshot! :-)

Quelle: YouTube, Marvel
Erfahre mehr: #Agenten, #Comics, #Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.12.2016 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

AoS ist eine Serie, die meiner Meinung nach mit jeder Staffel besser wurde. Mir gefällt zwar nicht immer alles und Seien wie Daredevil oder Jessica Jones gefallen mir auch etwas besser, aber dennoch bin ich immer noch dabei. Die letzte Staffel hat mir tatsächlich am besten gefallen. Meistens ist das eher umgekehrt. Wenn ich daran denke wie ich bei Arrow von Staffel zu Staffel mehr das Interesse verloren habe, dann muss ich sagen, so kann es weitergehen bei AoS. Die Webserie werde ich mir nächste Woche mal zu Gemüte führen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeN