Anzeige
Anzeige
Anzeige

Family Guy

News Details Reviews Trailer
Family Guy

Tot oder nicht? Rätselraten um "Family Guy"-Hauptfigur zu Ende

Tot oder nicht? Rätselraten um "Family Guy"-Hauptfigur zu Ende
0 Kommentare - Di, 17.12.2013 von R. Lukas
Fans in Aufruhr und verdächtige Andeutungen: Gibt's für den getöteten "Family Guy"-Charakter noch eine zweite Chance?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Bleibt er unter der Erde oder kommt er doch noch zurück? Das war bei Family Guy in den letzten Tagen die Frage aller Fragen. "Er" ist natürlich Brian, der Familienhund der Griffins, der so unerwartet wie schockierend ins Gras beißen musste. Seither ist die Gerüchteküche am Brodeln.

Ersatzhund Vinnie schaffte es zwar schon in den Family Guy-Vorspann und gab sich auch alle Mühe, den am Boden zerstörten Stewie aufzumuntern, trotzdem hielten sich aber Spekulationen um Brians Rückkehr ins Reich der Lebenden. Schließlich sollte Stewie in der Episode "Christmas Guy" einen Plan austüfteln, um zu Weihnachten das zu bekommen, was er am meisten liebt.

Jetzt ist die Folge gelaufen, und was sollen wir euch sagen? Brian ist wieder da, quicklebendig und putzmunter! Tatsächlich konnten Stewie und Vinnie per Zeitmaschine in die Vergangenheit reisen und ihn auf diese Weise retten, bevor ihn das Auto erfasste - noch mal gut gegangen also.

Und wie es scheint, hatte Family Guy-Erfinder Seth MacFarlane alles von Anfang an so geplant. Nach Ausstrahlung der Episode twitterte er die weihnachtliche Botschaft des Ganzen: Haltet die, die ihr liebt, nie für selbstverständlich, denn im Nu könnten sie fort sein. MacFarlanes Nachtrag: Wir hätten doch nicht wirklich gedacht, dass man Brian abmurksen würde, oder?

Quelle: TV Guide
Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY