Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hemlock Grove - Das Monster in dir

News Details Reviews Trailer
Hemlock Grove - Das Monster in dir

Total irre: Der Red-Band-Trailer zu Eli Roths "Hemlock Grove"

Total irre: Der Red-Band-Trailer zu Eli Roths "Hemlock Grove"
0 Kommentare - Do, 18.04.2013 von R. Lukas
Blut, Sex, Grusel und Werwölfe - im altersbeschränkten neuen Trailer zur Horrorthriller-Serie "Hemlock Grove" bleibt uns nichts erspart.

Diesen Freitag macht Netflix die komplette erste Staffel der Horrorserie Hemlock Grove verfügbar. Alle 13 Episoden lassen sich dann streamen, wenn man denn Glück hat und sich dort aufhält, wo das Video-Portal seine Dienste anbietet, also schon mal nicht in Deutschland. Immerhin kommen auch wir in den Genuss des neuen Red-Band-Trailers, der diese Einstufung wirklich verdient und nicht mit krassen Bildern geizt. Wenn man sich den so anschaut, merkt man, dass Eli Roth (Hostel 1 & 2) bei seinem ersten Produzenten-Ausflug ins TV voll in seinem Element gewesen zu sein scheint.

Hemlock Grove beginnt damit, dass nahe dem stillgelegten Godfrey-Stahlwerk die Leiche eines brutal ermordeten Mädchens gefunden wird. Theoretisch kommt jeder der seltsamen Einwohner von Hemlock Grove, Pennsylvania, als Täter in Frage, zwei der Hauptverdächtigen sind aber der Zigeunerjunge Peter Rumancek (Landon Liboiron, Terra Nova), der ausgerechnet zum Zeitpunkt des Leichenfundes in Hemlock Grove auftaucht und - so munkelt man - ein Werwolf sein soll, und Roman (Bill Skarsgård, Anna Karenina), der Erbe des Godfrey-Anwesens. Um ihre Unschuld zu beweisen, tun sich die beiden zusammen und machen sich auf die Suche nach dem wahren Mörder. Doch bald wird klar: In Hemlock Grove ist nichts so, wie es scheint...

Mit dabei sind auch Famke Janssen (X-Men), Dougray Scott (Mission: Impossible 2), Lili Taylor (Six Feet Under - Gestorben wird immer) und die beiden Battlestar Galactica-Stars Kandyse McClure und Aaron Douglas. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Hemlock Grove schnell den Sprung zu uns schafft, in welcher Form auch immer.



Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY