Anzeige
Anzeige
Anzeige

Independence Day - Wiederkehr

News Details Kritik Trailer
Klassifiziert und gepackt

Trailer-Alarm bei "Independence Day 2", "Suicide Squad", "X-Men"!

Trailer-Alarm bei "Independence Day 2", "Suicide Squad", "X-Men"!
9 Kommentare - Fr, 04.12.2015 von R. Lukas
Was haben "X-Men - Apocalypse", "Suicide Squad" und "Independence Day - Wiederkehr" gemeinsam? Na, kommt ihr drauf? Für alle drei sind Trailer im Anmarsch!

Das kann ja noch eine schöne Bescherung geben. Bevor das Jahr zu Ende geht, werden noch andere 2016er-Blockbuster als The First Avenger - Civil War und Batman v Superman - Dawn of Justice neue bzw. erste Trailer ins Rennen schicken. So viel stand von vornherein fest, nur welche sind es?

Deadpool und X-Men - Apocalypse auf jeden Fall. Bei Deadpool soll es irgendwann im Dezember passieren, während 20th Century Fox den X-Men - Apocalypse-Trailer an Star Wars - Das Erwachen der Macht koppeln will. Fertig geschnitten und klassifiziert ist er schon, bei Alberta Film Ratings wird er mit einer Laufzeit von 2:24 min gelistet. Dort stößt man auch auf einen Film, mit dessen ersten Trailer wir dieses Jahr nicht unbedingt gerechnet hatten: Independence Day - Wiederkehr! Die Trailer-Dauer soll bei 2:06 min liegen, vielleicht bereitet uns Roland Emmerich also ein geradezu außerirdisches Weihnachtsgeschenk. Oder man wartet doch noch bis Anfang 2016.

Ein neuer Suicide Squad-Trailer, so wurde es von offizieller Seite herumerzählt, sollte eigentlich nicht mehr vorm Jahreswechsel erscheinen. Eigentlich... Das British Board of Film Classification hat ihn aber bereits durchgewinkt und beziffert seine Länge auf 2:59 min. Auch hier heißt es somit: wachsam sein! X-Men - Apocalypse startet von den drei genannten Filmen als erster, am 19. Mai 2016 nämlich. Independence Day - Wiederkehr läuft ab dem 14. Juli 2016 in unseren Kinos und Suicide Squad ab dem 18. August 2016. Alles schön gestaffelt.

Auf welchen dieser Trailer freut ihr euch denn am meisten? Die zweite Alien-Invasion in Independence Day - Wiederkehr, die psychopathischen Superschurken in Suicide Squad oder die Mutanten-Apokalypse in X-Men - Apocalypse?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
04.12.2015 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

1.suicide squad

2. xmen

3.deadpooö

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.12.2015 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Auf Suicide Squad freue ich mich am meisten. Auch wenn ich da stark bleiben wollte wie bei BvS, aber ihc werde versagen wie bei BvS. Dafür liebe ihc DC viel zu sehr. Ich bin einfach nur gespannt, was auf uns zu kommen wird und auf die einzelnen Szenen.

Will Smith als Deadshot besetzt finde ich sehr gut gelungen (jedenfalls was der Trailer uns versprach). Jai Courtney ebenso cool und ganz klar auch Jared Leto als Joker. Außerdem bin ich gespannt, was es mit den Nebencharakteren auf sich hat; King Shark (oder Killer Shark?), Ten Ey Man (oder wie Common da heißt) usw. Allein der ganze Handlungsstrang, dann die verlassene City, Rückblenden eventuell und und und.

Naja nach X-Men Zukunft ist Vergangenheit bin ich auf Apocalypse ganz heiß drauf. Der letzte X Man hat mich echt fasziniert, was der davorige (Erste Entscheidung) teilweise auch geschafft hatte.

Deadpool kann man bei einem Trailer belassen. Finde ich zwar auch sehr interessant und cool, aber ich bin jetzt nicht heiß drauf. Natürlich ein Kinofilm, aber nicht so brennend wie BvS und SSquad.

Von ID2 hab ich irgendwie bisher nicht viel mitbekommen. Dachte der Film steckt noch in Verhandlungen. Ich weiß nur, die Rede war davon ,dass Will Smith nicht mit dabei ist. Stimmt das noch? Wer spielt denn sonst noch so mit?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Tim : : King of Pandora
04.12.2015 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85

ID2, ich freu mich. So hohl der erste auch war, trotzdem habe ich ihn sicher schon 10x gesehen und um so mehr bin ich auf die Fortsetzung gespannt.

Avatar
RedBull : : Lazarus
04.12.2015 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Ich denke, das uns ID 2 wegblasten wird. Der Trailer kommt aus der Hüfte und wird uns alle zurecht hypen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.12.2015 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Nach den letzten Tag habe ich bisschen Angst was nun kommen wird. Gott sei dank wissen wir bei den Filmen wie ID und X-Men bereits durch den Titel was auf uns zukommen wird. Und bei Deadpool und Suicide Squad? Da waren die ersten Trailer genial und auf hohem Niveau...waren andere Filmtrailer aber auch. Und dann bei Suicide Squad auch noch 3 Minuten...

The Spoilers are coming, the Spoilers are coming

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.12.2015 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@kajovino:

Welche Bedrohung soll denn größer sein als diese dystopische Zukunft vom letzten Teil und vor allem wo war in dieser Zukunft Apocalypse

Nun naja.. X-men hat noch Onslaught zu bieten. Auch wenn die geschichte von Onslaught nur Genial Funktioniert werden, wenn die F4, Avengers & Spidey alle in einem Filme zu sein wird. Wie CW. Aber Wenn CW ohne anderen Marvel Charakteren funktioniert ? muss Fox auch beweisen, das die Onslaught herrschaft ohne die anderen geht könnten. Aber ich bezweifeln daran, das Fox solche projekt zähmen kann ^^

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
04.12.2015 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Freue mich auf den Indepence Trailer am meisten, gerade weil ich mir absolut NICHT vorstellen kann, wie die Fortsetzung aussehen wird.

Bei Suicide Squad werd ich mir den nächsten Trailer noch ankucken, aber dann keinen mehr und bei Apocalypse will ich von Anfang an stark sein.

Habe jetzt auch weder den finalen Star Wars- noch den gestern veröffentlichten Dawn of Justice Trailer gesehen ;)

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
04.12.2015 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Generell interessieren mich immer alle Trailer, aber meiner persönlichen Meinung nach ist bei X-Men so allmählich die Luft raus. Welche Bedrohung soll denn größer sein als diese dystopische Zukunft vom letzten Teil und vor allem wo war in dieser Zukunft Apocalypse. Aber ich werde mich einfach mal überraschen lassen.

Ich bin Ironman!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.12.2015 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Suicide Squad und Apocalypse natürlich... ID2 ? Bisher hat mich alle news davon kalt gelassen. Aber das wird sich ja zeigen...

Forum Neues Thema
AnzeigeY