AnzeigeN
AnzeigeN

Happy Feet 2

News Details Kritik Trailer
Happy Feet 2

Trailer für "Happy Feet 2"

Trailer für "Happy Feet 2"
2 Kommentare - Fr, 27.05.2011 von Moviejones
Da tanzt der Pinguin erneut - der erste Trailer von "Happy Feet 2" ist da.

So ganz haben wir den Erfolg von Happy Feet bis heute nicht verstanden. Die Mischung aus tanzenden Pinguinen, typischen Animationsfilmwitzen und dann der doch teils schockierende Kontrast mit wirklich ernsten Ökobotschaften, war für uns irgendwie unausgewogen. Gut gemeint, aber nicht gut gemacht.

Doch der Erfolg spricht für Warner Bros.' Idee und so steht Ende des Jahres Happy Feet 2 in den Startlöchern. Bisher wurde nur wenig darüber berichtet und Regisseur George Miller war eifrig dabei, den Film zu vollenden. Er musste deswegen sogar seinen geplanten Mad Max 4 weit nach hinten schieben.

Ob Happy Feet 2 anders wird als der Vorgänger, verrät euch der erste Trailer zum Film. Justin Timberlake hat sicherlich seine Freude daran.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
28.05.2011 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
also ich mochte den ersten Teil. er war gut gemacht und tanzende pinguine waren doch ziemlich neu ;)
freu mich schon.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
27.05.2011 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
hm, also happy feet ist einer der wenigen animatiosnfilme seit toy story, die mir einfach nicht gefallen wollen. und ob nun der 2. teil anders wird als der 1. kann man anhand dieses trailers wohl nicht erkennen. abwarten und eis essen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN