Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paranormal Activity 3

News Details Kritik Trailer
Paranormal Activity 3

Trailer für "Paranormal Activity 3"

Trailer für "Paranormal Activity 3"
10 Kommentare - Fr, 22.07.2011 von Moviejones
Der erste Trailer zum neuen Schlafzimmerhorror "Paranormal Activity 3" ist da.

Die Saw-Reihe ist Geschichte, doch seit kurzem erfreut uns ja Paranormal Activity jedes Jahr mit einem neuen Film. Dieses Jahr sind wir schon bei Paranormal Activity 3 angelangt.

Eigentlich ist dies überraschend, denn als Paranormal Activity 2009 in die Kinos kam, mit einem Minimalbudget, war die Story abgeschlossen, so dass kaum jemand an weitere Teile dachte. Doch auch Teil 2 war letztes Jahr fast so erfolgreich wie das Original, so dass nun der dritte Teil am 3. November startet.

Ob es auch beim dritten Mal klappt, könnt ihr nach dem ersten Trailer zu Paranormal Activity 3 abschätzen.

Quelle: TrailerAddict
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
WozzyD : : Wolfshappen
23.07.2011 01:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.10 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@patertom

Durch den ersten bin ich ja dazu gekommen mir den zweiten im Kino anzusehen und habe es nicht bereut. Wie gesagt es ist halt bei jedem Unterschiedlich wie derjenige mit sowas umgeht.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.07.2011 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@WoodyZ:

wenn du den zweiten zum erschrecken fandest (was bi mir nur sehr selten der fall war), dann schau dir mal den ersten teil an. der ist sehr, sehr gut und da erschreckt man sich wirklich oft.
(=0:
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
22.07.2011 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Paranormal Activity = Mit sehr wenig Geld, sehr viel Geld verdienen
Avatar
WozzyD : : Wolfshappen
22.07.2011 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.10 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Es kommt auch drauf an ob man nun anfällig für solche Schocker ist oder sagen wirs zu abgehärtet ist. Für mich war der zweite Teil jedenfalls der gruseligste Film den ich im Kino gesehen habe, liegt vielleicht auch daran das ich etwas Schreckhaft bin. Aber dennoch ist es Lustig wenn der komplette Saal voll ist und man schon die Schreie der Mädchen hört, auch die von einigen Typen. Ich jedenfalls freu mich schon auf den Film und bin gespannt wie die Story weiter erzählt wird.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
22.07.2011 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Nach dem Minibudget und dem Riesenerfolg des ersten Teils haben da einige Leute in Hollywood feuchte Höschen bekommen wie es scheint. Solche Margen sieht man dort ja heutzutage sonst nicht mehr.
Und jetzt wird gemolken bis man den ersten wirklich guten Teil durch die mittelmäßigen bis schlechten Fortsetzungen auch schon nicht mehr sehen kann..
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.07.2011 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
KOTZ.

der erste teil hat mir ja sehr gut gefallen, der zweite war schon sehr schlecht. ich kann mir nicht vorstellen, dass der dritte gut wird, zudem der trailer nicht sonderlich das gefühl von angst vermittelt.

den werd ich mir definitiv nicht im kino ansehen. mich nervt es sowieso, wenn man um jeden preis von einem sehr guten ersten teil fortsetzungen drehen muss, nur um noch mehr geld zu machen.
(=0:
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
22.07.2011 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Und die Leute denken, so etwas wäre noch gruselig. Die planen ja jetzt auch schon wieder ein Tanz der Teufel-Remake. Vermutlich auch PG-13..
Avatar
Jonah : : Antiheld
22.07.2011 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Schon wieder so ein Pseudo - Realistischer - Film! Ich kann damit gar nichts anfangen!! Ist weder eine wirklich gute Idee noch tatsächlich spannend!!
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
22.07.2011 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
So muss doch ein Trailer zu einem ,Reality"-Schocker aussehen. Schon mal mit 1-2 Szenen anheizen aber nicht zu viel verraten. Ein minimalistischer Trailer der Interesse weckt, auch wenn ich den Zweiten schon nicht mehr gesehen habe...

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
22.07.2011 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich gucke mir den Trailer garnicht erst an. Da besteht absolut null Interesse meinerseits. Ich hab den ersten gesehen, fand ihn auch ok. Aber schon der zweite Teil hat kein Interesse bei mir geweckt. So etwas brauche ich einfach kein zweites und schon garkein drittes Mal.
Forum Neues Thema
AnzeigeY