Anzeige
Anzeige
Anzeige

Don Jon

News Details Kritik Trailer
Don Jon

Trailer-Premiere bei Gordon-Levitts "Don Jon" mit sexy Johansson

Trailer-Premiere bei Gordon-Levitts "Don Jon" mit sexy Johansson
2 Kommentare - Fr, 24.05.2013 von R. Lukas
Der erste Trailer zu Joseph Gordon-Levitts spritzigem Regiedebüt "Don Jon" überrascht gleich in mehrerer Hinsicht.

Schauspielern allein reichte Joseph Gordon-Levitt (The Dark Knight Rises) nicht mehr, was also tun? Ganz einfach, einen eigenen Film schreiben und drehen. Das hat Gordon-Levitt nun getan, und herausgekommen ist Don Jon, eine moderne romantische Komödie, die sich angenehm vom üblichen Comedy-Einheitsbrei abzuheben scheint.

Beim diesjährigen Sundance Film Festival war der Film schon eine der großen Überraschungen, jetzt können wir uns mit dem ersten Trailer auch selbst ein Bild machen. Neben Gordon-Levitt glänzt vor allem die hinreißende Scarlett Johansson (Marvels The Avengers), aber auch Julianne Moore (Children of Men), Tony Danza (Wer ist hier der Boss?) und Brie Larson (21 Jump Street) leisten ihren Beitrag.

Jon Martello (Gordon-Levitt) ist ein durchtrainierter, gut aussehender, altmodischer Typ. Wegen seiner Fähigkeit, jedes Wochenende eine andere Frau abzuschleppen, nennen ihn seine Kumpels "Don Jon", aber selbst das tollste Liebesabenteuer kommt nicht an das Glücksgefühl ran, das Jon alleine vor seinem Computer erlebt, wenn er sich mal wieder Pornos reinzieht. Barbara Sugarman (Johansson) ist ein aufgewecktes, scharfes, altmodisches Mädel. Aufgewachsen mit romantischen Hollywood-Streifen, hat sie es sich in den Kopf gesetzt, ihren Märchenprinzen zu finden und mit ihm in den Sonnenuntergang zu reiten. Während sie mit altmodischen Erwartungen beim jeweils anderen Geschlecht ringen, kämpfen Jon und Barbara gegen eine Medienkultur voller falscher Fantasien an, um echte Intimität zu finden - oder es zumindest zu versuchen.

Seinen deutschen Kinostart hat Don Jon am 10. Oktober.


Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
24.05.2013 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
.ich mag Joseph Gordon Levitt ! Guter Schauspieler.deswegen werd ich mir auch diesen Film reinzeihen..

ausserdem scheints echt witzig zu werden !
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
24.05.2013 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Sehr unterhaltsamer Trailer, werde ihn mir definitiv anschauen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY