Anzeige
Anzeige
Anzeige

Argo

News Details Kritik Trailer
Argo

Trailer und Poster zu Ben Afflecks "Argo"

Trailer und Poster zu Ben Afflecks "Argo"
3 Kommentare - Mi, 09.05.2012 von Moviejones
Ein Trailer und ein Poster, so muss das perfekte Paket sein. Endlich ein wenig mehr Details zu "Argo".

Es hat ein wenig gedauert, doch Warner Bros. hat endlich den ersten Trailer zu Ben Afflecks neuem Film Argo veröffentlicht. Dazu gibt es auch gleich das erste Poster.

Doch nicht nur hinter der Kamera wird Ben Affleck seinen Mann stehen, wie bereits in seinem letzten Film The Town - Stadt ohne Gnade wird er auch mitspielen. Basierend auf wahren Ereignissen erzählt Argo die Geschichte von einer verdeckten Operation, bei der sechs Amerikaner gerettet werden müssen.

Diese wurden während der iranischen Revolution 1979 gefangen genommen, als Militante die US-Botschaft stürmten. 52 Amerikaner waren es, doch inmitten des Chaos entkamen sechs davon und flüchteten in das Haus des kanadischen Botschafters. CIA-Spezialist Tony Mendez (Affleck) hat nun die riskante Aufgabe vor sich, die Menschen zu retten und sicher heim zu bringen.

Argo kommt am 20. September in unsere Kinos.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
wuschelkatze : : Moviejones-Fan
10.05.2012 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.05.12 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also als Schauspieler mag ich Affleck überhaupt nicht, der Typ hat nur einen Gesichtsausdruck drauf. Aber als Regisseur hat er wirklich etwas auf dem Kasten. Chapeau...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.05.2012 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Der Trailer sieht schon mal richtig gut aus.
Großes Lob an die Masken-, Kostüm- und Kulissenbildner. Mehr 70er Jahre geht nicht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
09.05.2012 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
gute nachricht aus der spannungsecke
Forum Neues Thema
AnzeigeN