Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Chinese Fairy Tale

News Details Kritik Trailer
A Chinese Fairy Tale

Trailer zu "A Chinese Fairy Tale"

Trailer zu "A Chinese Fairy Tale"
1 Kommentar - Mi, 23.03.2011 von Moviejones / A. Gieshoff
Im April startet in Hongkong das von Fans lang erwartete Remake von "A Chinese Ghost Story". Hier der zweite Teaser zum Film.

1987 entstand mit A Chinese Ghost Story der erste Teil einer der schönsten Fantasy-Trilogien Asiens. Nun, 24 Jahre später, erscheint mit A Chinese Fairy Tale das von vielen Fans lang erwartete Remake. Wie schon das Original basiert der Film auf einer Geistergeschichte von Pu Songling aus dem 17. Jahrhundert.

Der Zöllner Ning übernachtet in einer im Wald stehenden Villa, in der es angeblich spukt. Doch anstatt der erwarteten Monster trifft Ning ein bildhübsches Mädchen namens Sian. Doch was der Zöllner nicht weiß, Sian ist ein unter dem Bann eines seelensaugenden Dämons stehendes Gespenst auf der Suche nach Seelen für ihren Meister - und Nings Seele soll die nächste sein! Mit einem alten taoistischen Meister versucht Ning, den Dämon zu besiegen und seine und Sians Seele zu retten.

Der Film erscheint am 28. April in Hongkong. Ein Deutschlandstart wäre wünschenswert, ist aber nicht geplant. Lassen wir uns überraschen, ob das Remake an das Original heranreichen kann.

Quelle: YouTube
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.03.2011 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Na ja, so richtig viel kann man dem Teaser ja noch nicht entnehmen. Außer dass die eine Einstellung bei 0:35 ein bisschen nach Herr der Ringe aussieht. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY