Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Now

News Details Reviews Trailer
Eine weitere Therapeuten-Serie zum Lachen

Trailer zum US-Start der Serie "The Now": Bill Murray therapiert Dave Franco

Trailer zum US-Start der Serie "The Now": Bill Murray therapiert Dave Franco
0 Kommentare - Di, 14.12.2021 von A. Seifferth
Mit "The Now" hat der US-Streaming-Sender Roku kürzlich eine schwarzhumorige Mini-Serie mit Bill Murray veröffentlicht. Der Release-Trailer stimmt auf das Therapie-Setting ein.

In den USA wurde mit The Now kürzlich eine bissige Comedy-Serie auf dem US-amerikanischen TV-Sender Roku veröffentlicht. Im Zuge des Starts der Mini-Serie präsentiert man nun den offiziellen Trailer, der ein produktives Therapie-Verhältnis anklingen lässt.

Neben den beiden Hauptdarstellern Dave Franco und Bill Murray sind Straight Outta Compton-Rapstar O’Shea Jackson Jr., Jimmy Tatro (Kindsköpfe 2, 22 Jump Street) sowie Daryl Hannah in weiteren Rollen zu sehen. Für The Now zeichnen sich die Farrelly Brothers verantwortlich. Mit Filmen wie Verrückt nach Mary oder der Dumm und Dümmer-Trilogie haben diese bereits ihr Talent für verzwickte Comedy-Situationen beweisen können.

The Now besitzt insgesamt 14 Episoden und handelt von einem desillusionierten Mann namens Ed Poole (Dave Franco). Während Poole damit beschäftigt war, sich das Leben zu nehmen, konnte er nicht den Suizid seines Bruders verhindern. Das tragische Ereignis treibt ihn zu einem Therapeuten (Bill Murray), durch den er neuen Lebensmut entwickelt. Im Zuge des Verlusts lauern auf Poole allerhand absurde Situationen:

"The Now" Season 1 Trailer 1

Komödiantische Serien mit Therapie-Bezug scheinen derzeit Hochkonjunktur zu haben. Gerade erst wurde mit Der Therapeut von Nebenan von Apple eine ähnliche Serie auf dem hauseigenen Streaming-Dienst veröffentlicht. Außerdem arbeiten die Ted Lasso-Autoren für den Apfel-Konzern mit Shrinking bereits an der nächsten Therapeuten-Serie. How I Met Your Mother-Liebling Jason Segel wird darin als scharfzüngiger Therapeuten auf seine Patienten losgelassen.

Als eine Mutterserie für den aktuellen Comedy-Trend kann wohl Anger Management mit Hollywoods Sorgenkind Charlie Sheen in der Hauptrolle klassifiziert werden. Mit seiner überdrehten Stimmung scheint sich The Now allerdings gut neben den besagten Projekten behaupten zu können. Bisher ist ein deutscher Release-Termin allerdings noch nicht in Sicht.

Quelle: Screenrant
Erfahre mehr: #Trailer, #Comedy, #Streaming
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN