Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren

Akte X - Die neuen Fälle

News Details Reviews Trailer Galerie
Das Ende der X-Akten?

Traileralarm: "Akte X" geht ins Finale, "Cobra Kai" auf Konfrontationskurs

Traileralarm: "Akte X" geht ins Finale, "Cobra Kai" auf Konfrontationskurs
4 Kommentare - Do, 22.03.2018 von N. Sälzle
Wie bzw. ob es mit "Akte X" weitergeht oder ob das Revival doch nur von kurzer Dauer war? Das Finale dürfte es jedenfalls in sich haben. Ebenso wie das brandneue Kontrastprogramm: "Cobra Kai".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Traileralarm: "Akte X" geht ins Finale, "Cobra Kai" auf Konfrontationskurs

Beides hat enormen Kultfaktor, daher ist es auch gerechtfertigt, diese beiden Trailer in eine Meldung zu packen. Die eine Serie steht dabei noch ganz am Anfang. Die andere... nun ja... geht es also wirklich zu Ende? Für Hauptdarstellerin Gillian Anderson jedenfalls schon, wie sie nun mehrfach betonte.

Vorher geht es aber nochmals in ein turbulentes Finale. Der große Showdown von Akte X - Die neuen Fälle Staffel 11 steht an und der könnte mindestens ein Leben kosten. Oder gibt es doch ein Happy End? Jedenfalls gibt es Verrat, Intrigen und eine ganze Menge Drama. Seht im untenstehenden Trailer am besten selbst.

Vor der Kamera standen für das Finale von Akte X - Die neuen Fälle Staffel 11 ein weiteres Mal natürlich Anderson und ihr langjähriger Kollege David Duchovny, aber auch die beiden Rückkehrer Mitch Pileggi und William B. Davis sowie Annabeth Gish, Robbie Amell, Lauren Ambrose, Karin Konoval, Barbara Hershey und Haley Joel Osment.

Neuer Trailer zu Cobra Kai

Da hat Karate Kid noch ein wenig aufzuholen. Elf Staffeln erscheinen trotz des Kultfaktors als enorm hoch gestecktes Ziel. Die meisten dürften sich ohnehin weiterhin eher am Klassiker erfreuen, denn die Resonanz auf das erste Material zu Cobra Kai fällt äußerst gemischt aus.

Einige Teaser sind schon raus. Nun folgt also auch ein umfassender Trailer. Na ja, ob der mehr zu überzeugen weiß? Sagt es uns am besten gleich in den Kommentaren!

"Cobra Kai" Season 1 Trailer 1

Quelle: Fox, YouTube Red
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Pirat
24.03.2018 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.557 | Reviews: 86 | Hüte: 119

Zu Cobra Kai ein Zitat aus dem Trailer:

"Still the same trick"

ein bisschen bezeichnend für diese Serie.

Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
22.03.2018 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Irgendwie packen mich die neuen Akte X folgen nicht, die alten waren um klassen besser düsterer und gruseliger, die neuen sehen irgendwie billig aus vorallem die Aliens eigentlich Schade habe mich darauf gefreut denke nicht das da noch Staffel 12 kommt!!

Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
22.03.2018 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Freu mich auf Cobra Kai, ich musste einfach nur grinsen, klar wird die Serie total sch**** sein, aber was solls. Ich versuch mir gerade vorzustellen, wie Himym noch läuft und Barny ausrastet vor Freude und schüler sein will laughing

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.03.2018 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.392 | Reviews: 12 | Hüte: 286

Cobra Kai benötigt kein Mensch. Die alten Fans benötigen diesen Aufwasch nicht. Fanden zwar den Reboot mit Chan und Smith Jr. halbwegs für ganz ok, aber eine Next Generation als KK wird als Serie floppen.

X Files. Die 10 Staffel die ich 2017 erst gesehen hatte, war eine arge Enttäuschung. Mir fehlte die Spannung und der Charme der alten Serie . Nun läuft seit Wochen bei mir gerade Staffel 11, wo ich dachte. Das sieht ja endlich mal besser aus. Intriegen, unerklärliche Dinge, Skinner redet mit dem Raucher, wo dieser sich als V.. zu erkennen gibt, aber Fox und Scully nicht informiert wird. Melvin aus einer Matrix um Hilfe ruft, Fox diese erhält, aber ihn kein Glauben geschenkt wird, wo er und Scully die Hard und Software beschädigt und die Matrix zerstört. Da hatte ich wieder Hoffnung an die X Serien. Bis eben zu der Folge Der Mandela Effekt. Von Fans oft gelobt, fan ich die Folge übelst, und es gab nichtmal eine Erklärung, wo ich wenigstens gesehen hätte, warum eine Folge von Mulders Lieblingsserie ausgelöscht war. Kann sein das ich der Folge nicht folgen konnte. X ist leider nur im Ansatz noch so wie sie mal war. Richtige Spannung und Handlungsbogen verschwimmt immer mehr. Fall Akte ist für mich bald geschlossen

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema