Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

"Transformers 4"-Setvideos mit Optimus Prime in Action

"Transformers 4"-Setvideos mit Optimus Prime in Action
5 Kommentare - Di, 02.07.2013 von R. Lukas
Trucks unter sich: In drei neuen Videos vom "Transformers 4"-Dreh wird geheizt und gesprengt, was das Zeug hält.

Normalerweise geht es auf dem Farmland südlich von Adrian, Michigan wohl eher beschaulich zu. Nicht so aber dieser Tage, denn wo Michael Bay mit seiner Transformers 4-Crew haltmacht, muss man schon mal damit rechnen, dass einem die halbe Straße um die Ohren fliegt. In neuen Setvideos werden wir nun Zeuge, wie der neu designte Optimus Prime mit Vollkaracho Explosionen umkurvt. Ebenfalls Teil der Action ist der frisch enthüllte Freightliner-Truck, der ihm entweder einfach nur folgt oder hinter ihm her ist. Und auch Leadfoot, Anführer der schwer bewaffneten Wreckers, wurde gesichtet.

Transformers 4 macht gegenüber Transformers 3 einen Zeitsprung von vier Jahren. Autobots und Decepticons sind längst wieder dahin zurückgekehrt, woher sie kamen. Das hält eine Gruppe mächtiger Geschäftsleute und Wissenschaftler allerdings nicht davon ab, intensive Forschungen über frühere Invasionen anzustellen. Die Technologie soll vorangetrieben werden, selbst über das Maß des Kontrollierbaren hinaus. Unterdessen nimmt eine uralte Transformers-Bedrohung die Erde ins Visier...

Offizieller Deutschlandstart von Transformers 4 ist am 17. Juli 2014.

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.07.2013 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich bin nur froh, das dieser Shia LaBeouf nicht mehr dabei ist.

Der hat mich der mass, mit Seinen Geschrein auf dem sack gegangen
Avatar
bond : : Moviejones-Fan
02.07.2013 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.11.12 | Posts: 32 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Schade, dass die alten Darsteller wie Shia LaBeouf und Rosie Huntington- Whiteley nicht mehr mitspielen. Aber trotzdem freue ich mich auf einen neuen Transformers- Film. Ein kleiner Kurzauftritt von ihnen wäre auch gut gewesen. Vielleicht ist auch Megan Fox dabei.
Michael Bay hat sie ja zurückgeholt. Aber die wird jetzt eher bei den Turtels mitspielen.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
02.07.2013 18:50 Uhr | Editiert am 02.07.2013 - 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@Jack-Burton

Na ja, Bullshit ist ja wohl ein bisschen hart, oder?

Transfomers mag ich sehr gerne, ich habe früher auch die cartoons geguckt, deshalb freue ich mich auch sehr auf den vierten Teil, der hoffentlich nicht so lang geht wie der dritte Teil und das Auto ist auch aus den dritten!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.07.2013 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich finde Transformers generell albern!
Die idee das sich Autos in Roboter verwandeln, und Roboter in Autos....ist sagen wir mal...Bullshit!
(Meine rein Subjektive Meinung)
Aber wenn hollywood so nen Unsinn raushaut,
Und die Kinogänger ins Kino rennen,
können wir uns definitiv auf die geplante Captain Planet Verfilmung "freuen"

Um mal Danny Glover aus Lethal Weapon zu zitieren:
Ich bin zu alt für die Scheisse!!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
02.07.2013 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ist der Nascarwagen auf dem ersten Bild der gleiche, wie in Transfomers 3?
Dann gibt es doch noch vereinzelt alte Designs! Das freut mich!
Was mir ebenfalls gefällt ist, dass der Film nicht mehr nur in der Großstadt spielt, sondern (was zumindest die Setbilder bisher sagen, ich weiß, dass in China sicher eine Großstadt Angriffen und Zerstörung ausgestzt wird) auch im ländlichen USA spielt!
Forum Neues Thema
AnzeigeY