» »
"Transformers 4" wird wirklich sehr chinesisch (Autobot-Update)

Transformers 4 - Ära des Untergangs

"Transformers 4" wird wirklich sehr chinesisch (Autobot-Update)

13 Kommentar(e) - Fr, 28.06.2013 von R. Lukas - Alles China oder was? In "Transformers 4" soll das Reich der Mitte jedenfalls eine Hauptrolle spielen.

Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Fortsetzungen, #Transformers4ÄraDesUntergangs


"Transformers 4" wird wirklich sehr chinesisch (Autobot-Update)

Update: Das nächste neue Transformers 4-Auto hat es in sich. Wie unten zu sehen, handelt es sich um einen imposanten Freightliner-Truck, was darauf hindeuten könnte, dass Ultra Magnus im Film auftaucht. Der wird manchmal als Bruder von Optimus Prime dargestellt und kann sich in genau so einen Truck verwandeln, selbst das Design auf dem Foto ähnelt seinem. Mal abwarten, ob sich das bestätigt.

++++++++

China ist bei Transformers 4 ein großes Thema, das wissen wir bereits. Um den chinesischen Markt für sich zu erschließen, wird der Film teilweise dort gedreht, per Reality-Show werden chinesische Darstellerinnen und Darsteller gecastet und es dürfen sogar diverse chinesische Sehenswürdigkeiten zerstört werden. Nur zur Sicherheit betont Marc Ganis, der Präsident von Jiaflix Enterprises, einer Tochterfirma des Chinese Movie Channel und Paramounts Kooperationspartner, jetzt noch mal, wie sehr sich Transformers 4 um China dreht.

Der Film habe jede Menge mit China zu tun, so Ganis. Tatsächlich sei China darin sogar wie ein eigener Charakter, weil Transformers 4 eben zu großen Teilen dort spielt und Li Bingbing (Resident Evil 5 - Retribution) in die Rolle einer chinesischen Staatsbürgerin schlüpft, ohne dass sie sich dafür groß verstellen müsste. Halten wir also fest: China ist für Transformers 4 immens wichtig, umgekehrt gilt das Gleiche. Damit wäre das geklärt.

Am 17. Juli 2014 startet Michael Bays nächste Materialschlacht in den deutschen Kinos. Mark Wahlberg, Jack Reynor, Nicola Peltz, Stanley Tucci, Kelsey Grammer, Sophia Myles und T.J. Miller sind alle neu dabei, neben schnittigen Robo-Rennern wie diesem hier.

Galerie von Transformers 4 - Ära des Untergangs
Filmgalerie zu "Transformers 4 - Ära des Untergangs"Filmgalerie zu "Transformers 4 - Ära des Untergangs"Filmgalerie zu "Transformers 4 - Ära des Untergangs"Filmgalerie zu "Transformers 4 - Ära des Untergangs"Filmgalerie zu "Transformers 4 - Ära des Untergangs"

Quelle: Comingsoon

Specials auf Moviejones

Interessante Artikel für dich
Jack Ryan, Sparrow & Co.: Die berühmtesten Jacks der Filmgeschichte!Und der "Oscar" geht an... unser Special zum bedeutendsten Filmpreis der Welt!Unaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen - Teil 2

Trailerecke

"Transformers 4 - Ära des Untergangs" Trailer 2 (int.)
Der Videoplayer(8406) wird gestartet

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere [Blu-ray]Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition)Die Hobbit Trilogie [Blu-ray]Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition) [Blu-ray]Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 13 Kommentar(e)
1
ComicFan88 | Kingsman | 28.06.2013 | 18:51 Uhr
Jonesi0  
ComicFan88
@MarvelMan

Hmm, ich kann mit Mark Wallberg irgendwie nicht sonderlich viel anfangen. Mir fällt momentan nur The Fighter ein, wo ich ihn überzeugend fand...aber ist mehr so ne persönliche Sache^^
______________________
Ein Ring, sie zu knechten...
Dabei seit: 28.12.11 | Beiträge: 2.007 | Kritiken: 0 | Jonesi: 11
Jack-Burton | Truck Driver | 28.06.2013 | 18:25 Uhr
Jonesi0  
Jack-Burton
Das Problem mit Wahlberg ist,
das er ein viel zu Guter Schauspieler für so eine Flache Story ist!
Das ist als wenn Patrick Steward im neuen Schlümpfe Film mitspielt!




...and THAS what Jack Burton has to say at this time.
______________________
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Dabei seit: 17.04.12 | Beiträge: 1.668 | Kritiken: 1 | Jonesi: 66
Thomas2301 | Unbestimmter | 28.06.2013 | 18:11 Uhr
Jonesi0  
Thomas2301
So viel ich weiß ist Ultra Magnus kein Bruder von Optimus.Er ist auch kein Prime.

Er ist einfach nur sehr stark und Intelligente ,wurde daraufhin von Optimus zum Commander ernannt.
______________________

i'll be back
Dabei seit: 26.09.12 | Beiträge: 568 | Kritiken: 0 | Jonesi: 5
MarvelMan | HERO for hire | 28.06.2013 | 18:05 Uhr
Jonesi0  
MarvelMan
Wahlberg soll ein Problem sein? Warum?
______________________
Don´t fuck with FRANK CASTLE...
Dabei seit: 07.04.13 | Beiträge: 1.275 | Kritiken: 20 | Jonesi: 11
ComicFan88 | Kingsman | 28.06.2013 | 17:26 Uhr
Jonesi0  
ComicFan88
Mein größtes Problem an dem Film ist Mark Wahlberg^^
______________________
Ein Ring, sie zu knechten...
Dabei seit: 28.12.11 | Beiträge: 2.007 | Kritiken: 0 | Jonesi: 11
Shalva | Moviejones-Fan | 28.06.2013 | 17:21 Uhr
Jonesi0  
Shalva
@AldrichKillian

Er wurde adoptiert! :D
Dabei seit: 04.06.11 | Beiträge: 4.020 | Kritiken: 1 | Jonesi: 86
MarvelMan | HERO for hire | 28.06.2013 | 17:21 Uhr
Jonesi0  
MarvelMan
Mal sehen wie er wird, auf Kelsey Grammer und Mark Wahlberg freue ich mich am meisten!
______________________
Don´t fuck with FRANK CASTLE...
Dabei seit: 07.04.13 | Beiträge: 1.275 | Kritiken: 20 | Jonesi: 11
sittingbull | Häuptling | 28.06.2013 | 13:02 Uhr
Jonesi0  
sittingbull
@Eastwood

der war sogar sehr gut :D
______________________
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Dabei seit: 22.06.13 | Beiträge: 1.673 | Kritiken: 6 | Jonesi: 18
AldrichKillian | Bärchen | 28.06.2013 | 12:56 Uhr
Jonesi0  
AldrichKillian
Ein Bruder von Optimus Prime? Wurde nicht in Transformers-Die Rache gesagt, dass er der letzte, noch lebende Prime ist?
Was mich langsam aufregt, ist dass die Familie der Primes in jedem Film erweitert wird: Die Vorfahren Primes und Fallen in Die Rache und in T3 dann noch Sentinel Prime! Das ist nun wirklich genug, man könnte auch mal die "Verwandschaft" anderer, wie Bumblebee, einführen.

Zu den Autos:
Ich finde, von Bumblebee mal abgesehen, sind alle Wagen hypermodern, was mir nicht zusagt, sie sehen mir zu abstrakt aus.
In der ersten Trilogie gab es einige Sportwagen, aber so extrem modern waren die nicht, deshalb kritisiere ich mal wieder das Design der Wagen.
Dabei seit: 24.05.13 | Beiträge: 1.735 | Kritiken: 19 | Jonesi: 58
Firebird | Moviejones-Fan | 28.06.2013 | 12:15 Uhr
Jonesi0  
Firebird
Vielleicht werden wieder zwei ähnliche, aber unterschiedliche Schnittversionen auf den Märkten ins Kino kommen (s. Iron Man Three). Und vielleicht wird in (naher) Zukunft die Sehgewohnheit von West und Ost irgendwie verschmelzen, sodass diese Spielereien der Vergangenheit angehören werden.

Mal schauen.
Dabei seit: 26.04.13 | Beiträge: 230 | Kritiken: 0 | Jonesi: 7
Eastwood | Moviejones-Fan | 28.06.2013 | 11:40 Uhr
Jonesi0  
Eastwood
@Thomas2301

"Story" Details... Der war gut ;)
Dabei seit: 21.11.12 | Beiträge: 860 | Kritiken: 0 | Jonesi: 17
Thomas2301 | Unbestimmter | 28.06.2013 | 07:42 Uhr
Jonesi0  
Thomas2301
Ob der Film dann überhaupt komplett in China zu sehen sein wird?
Wird bestimmt stark gekürzt.

Ich bin mal auf die ersten richtigen Story Details gespannt.
______________________

i'll be back
Dabei seit: 26.09.12 | Beiträge: 568 | Kritiken: 0 | Jonesi: 5
ChrisGenieNolan | Superschurke | 28.06.2013 | 06:29 Uhr
Jonesi0  
ChrisGenieNolan
Ist doch selbstverständlich, warum Transformers 4 grossteil in China gedreht wird. Gute Taktik von Paramounts. So hat er die Chinesen an die Eiern, was kommerzielle Erfolg angeht. Danach kommt USA ... Da schlägt der Film auch wie ein Bombe ein. Und da die Europäer ehe Mitläufern sind, rennen jeden zweiten Deppen ins Kino. Das ist doch vorhersehbar oder ?
Dabei seit: 19.08.12 | Beiträge: 6.179 | Kritiken: 1 | Jonesi: 80

1
Beitrag kommentieren