AnzeigeN
AnzeigeN

Transformers - Aufstieg der Bestien

News Details Kritik Trailer
Zwei Neuzugänge bestätigt

"Transformers 6": Pete Davidson & Michelle Yeoh in "Rise of the Beasts"

"Transformers 6": Pete Davidson & Michelle Yeoh in "Rise of the Beasts"
0 Kommentare - Mi, 12.10.2022 von N. Sälzle
Pete Davidson und Michelle Yeoh sind dabei, wenn mit "Rise of the Beasts" der nächste "Transformers"-Film in die Kinos kommt. Sehen werden wir sie aber vermutlich nicht.

Es ist schon irgendwie der Wahnsinn, wie wenig wir über Transformers 6 - Rise of the Beasts wissen. Selbst zum Cast ist reichlich wenig bekannt und das, obwohl zumindest ein großer Brocken des Films längst gedreht wurde, denn eigentlich sollte der nächste Transformers-Film schon im Juni diesen Jahres in die Kinos kommen. Daraus wurde bekanntermaßen nichts, aber immerhin soll mit Transformers 6 - Rise of the Beasts im kommenden Jahr der Anbeginn einer neuen Trilogie in den Lichtspielhäusern gefeiert werden.

Anthony Ramos und Dominique Fishback wurden als Hauptdarsteller vor einiger Zeit bestätigt. Seitdem warten wir vergebens auf weitere Details. Erst jetzt ließ sich Regisseur Steven Caple Jr. dazu hinreißen, zwei weitere Stars zu bestätigen und die werden nicht mal menschliche Protagonisten zum Leben erwecken. Pete Davidson spricht Mirage, während Michelle Yeoh Airazor ihre Stimme leiht. einen kleinen Einblick in deren Arbeit lieferte der Filmemacher per Instagram.

Mirage konnten wir bereits als silber-blauen Porsche 964 ausmachen. Mit Airazor erleben wir einen sogenannten Maximal auf der Leinwand, der sich in einen Falken verwandeln kann.

Transformers 6 - Rise of the Beasts ist derzeit für einen Kinostart am 9. Juni 2023 vorgesehen, allerdings handelt es sich hierbei bislang um den US-Termin. Ein Deutschlandstart muss erst noch bestätigt werden.

Quelle: Instagram
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY