Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers

News Details Kritik Trailer
Transformers

"Transformers" stürmen die IMAX-Kinos

"Transformers" stürmen die IMAX-Kinos
0 Kommentare - Mo, 20.08.2007 von Moviejones
Zumindest in den USA werden die "Transformers" bald in den IMAX-Kinos zu bewundern sein. Doch das ist noch nicht alles.
Am 21. September wird "Transformers" in den USA in den IMAX-Kinos veröffentlicht. Um die Zuschauer noch einmal zu einem Besuch zu animieren, wird diese Fassung erweitert. Um was für Szenen es sich dabei handelt, ist derzeit noch ungewiss. Aber auch sonst trumpfen die "Transformers" ganz groß auf. Mit 663 Mio. $ haben sie die Erwartungen der Produzenten mehr als übertroffen. Einem zweiten Teil steht nichts mehr im Weg und dürfte auch mit einem noch größeren Budget ausgestattet werden.
Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN