Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles

News Details Kritik Trailer
Teenage Mutant Ninja Turtles

"Turtles"-Reboot mit "Iron Man" Autoren

"Turtles"-Reboot mit "Iron Man" Autoren
4 Kommentare - Di, 24.08.2010 von Moviejones
Beim Reboot der "Teenage Mutant Ninja Turtles" soll nichts schief gehen und extra dafür wurden zwei neue Autoren angeheuert.

Ein kluger Schachzug von Paramount Pictures. Bisher schien die Neuverfilmung der Teenage Mutant Ninja Turtles schon recht vielversprechend - weniger Klamauk wie in der Vergangenheit mit etwas mehr Anspruch, so wie es sich für die heutige Zeit gehört. Natürlich im Rahmen des Möglichen, denn wieviel Anspruch können ein paar Ninja-Schildkröten, die wild auf Pizza sind, schon garantieren?

Damit wirklich nichts schief geht, wurden von Paramount ein paar neue Autoren an den Turtles Reboot gesetzt. Art Marcum und Matt Holloway sollen die Story jetzt auf den Weg bringen, die zuvor schon für Iron Man gesorgt haben, worüber sich bekanntlich auch keiner beschwert hat.

Produziert wird der Reboot von Michael Bays Platinum Dunes, die sich bisher mehr auf Horror-Remakes konzentriert hatten. Läuft alles nach Plan, sollen die Turtles zu einer neuen Filmreihe aufgebaut werden, ab 2012 dürfen wir damit rechnen.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
24.08.2010 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Turtles waren als Kind immer meine Lieblings-Verbrechsnbekämpfer, daher würd ich mir sicher ein Reboot anschauen, allerdings auch nur als Realverfilmung.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
24.08.2010 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Bitte nicht zu ernst! Der Humor hat die Turtles ja immer schon ausgemacht...
Avatar
Rotschi : : M. Myers
24.08.2010 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Als Realfilm soll er realisiert werden. Ich bin dennoch gespannt. Bay ist jetzt nicht der Produzent schlechthin, aber seine meisten Filme haben einen großen Unterhaltungswert.
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
24.08.2010 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ahja... Ich weiß jetzt nicht ob ich das brauch. Soll das dann eine Realverfilmung oder komplett animiert oder halb/halb werden?
Forum Neues Thema
AnzeigeY