Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scream 4

News Details Kritik Trailer
Scream 4

TV-Spot zu "Scream 4"

TV-Spot zu "Scream 4"
7 Kommentare - Mo, 21.03.2011 von S. Spichala
Nach den letzten Fotos kann der erste "Scream 4"-TV-Spot auch nicht mehr großartig spoilern, der neben bekannten auch ein paar neue Szenen zeigt. Mit drin im Paket - die "What''s your favorite scary movie?"-Frage.

Sidney (Neve Campbell) kehrt heim nach Woodsboro - als Zwischenstopp auf einer Lesereise zu ihrem neuen Buch. Das lockt auch den tot geglaubten Ghostface wieder aus dem Schrank, wo das Kostüm wohl derweil zwischen Mottenkugeln hing...

Nachdem es kürzlich erst ein paar eindrucksvolle Fotos zu sehen gab mit - äh, interessanten Fragestellungen nicht nur per Telefon, sondern schön blutig an die Wand geschmiert - ist wohl klar - in Scream 4 dürfte Ghostface zur Höchstform auflaufen. Ein erster TV-Spot zeigt euch nun neben bereits schon gesehenen Szenen auch ein paar neue Eindrücke.

Filmstart des trashig-gruseligen Gemetzels mit ordentlich schwarzem Humor ist am 5. Mai.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
22.03.2011 01:34 Uhr | Editiert am 22.03.2011 - 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Dann sind wir da eben anderer Meinung laughing Klar, selbes Muster - ist eben wie denselben Film sehen, nur das man nicht weiß, wer diesmal drunter steckt und wer alles wie stirbt - das kann besser sein, als Teil 1 immer wieder zu gucken - ist ja dann schon noch etwas mehr Spannung drin... ;)
Aber muss ja nicht jedem so gehen - hätte ich Scream so ewig nicht mehr gesehen, wäre es wohl anders - aber so - freu ich mich drauf...

By the way - schade, dass man Neve Campbell ansonsten kaum noch auf der Leinwand sieht... vielleicht ja dann nach diesem Scream-Teil wieder öfter...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.03.2011 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Klar, ich verstehe den Zusammenhang da schon, aber der Reiz am Aufgewärmten ist bei mir bei Scream jetzt nicht soooo groß! Bei Filmen wie z.B. Stirb Langsam, die ja auch immer die gleiche Struktur haben, hat man ja unzählige Möglichkeiten was Neues einzubauen, aber bei Scream, spielen sich halt die selben Abläufe in der selben Kleinstadt, nach dem selben Muster ab  .   und da freue ich mich jetzt nicht überschwenglich drauf!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
22.03.2011 00:32 Uhr | Editiert am 22.03.2011 - 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - Das stimmt zwar - aber manchmal kann schon Gesehenes, wenn es für sich genommen aber aus dem Rahmen sonstiger Filme des Genres rausfällt, auch in Wiederholung einfach erfreuen, wenn genug Zeit dazwischen liegt... mir geht es hier so. Ich weiß, was mich erwarten wird - das kann auch mal nett sein für nen coolen Horror-Kinoabend - kommt dann höchstens noch drauf an, was zeitgleich noch so alles anläuft - aber Lust, den im Kino zu sehen (Popcorn-Gruselkino), hab ich - für mich hat Scream derweil einfach schon Kult-Charakter... und Kult sehe ich gern im Kino... smile
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.03.2011 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Also auf DVD geb ich dem Film ne Chance, aber letztlich glaube ich, dass man da auch wieder nur alte Motive aufwärmen kann! Die bisherigen Trailer haben dann erwartungsgemäß auch nichts Neues oder gar Innovatives präsentiert!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
21.03.2011 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Kann sich sehen lassen - ja, ich glaube, den will ich auch im Kino sehen... smile Scheint mal wieder ein guter Teil zu werden - so auf den ersten Blick...
Sicher ist auch der letzte Teil lang genug her, dass einen das "Fieber" wieder richtig packen kann... mich hat es jedenfalls auch erwischt... laughing
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
21.03.2011 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Ich freue mich auch schon riesig auf den Film, glaube die Idee mit den neuen Horrorfilm Regeln ist klasse umgesetzt worden und uns erwartet wieder einmal ein richtig guter Film vom Horrormeister Wes Craven.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.03.2011 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Überaschenderweise hat mich mitlerweile das Scream-Fieber wieder gepackt. Für mich auf jeden Fall ein Pflichtfilm!
Forum Neues Thema
AnzeigeY