Anzeige
Anzeige
Anzeige
Das erwartet euch

"TWD", "Lucifer", Amazon: Die Highlights im Comic-Con-Programm

"TWD", "Lucifer", Amazon: Die Highlights im Comic-Con-Programm
1 Kommentar - Sa, 24.07.2021 von N. Sälzle
Die digitalen San Diego Comic-Con ist gestartet. Als Reminder noch einmal das Wichtigste im Programm für 2021 für euch. Die Highlights halten sich jedoch in Grenzen.

Auch in diesem Jahr findet die San Diego Comic-Con nur digital statt, wenngleich der Veranstalter ins Auge gefasst hat, im November ein deutlich kleineres In-Person-Event abzuhalten. Vom 21. bis 25. Juli lädt die Comic-Con at Home wieder aufs Sofa ein und wie immer gibt es das Programm auch online einzusehen.

Einen massiven Dämpfer gab es schon: Die Marvel-Studios und DC Films nehmen nicht teil, auch das Universal-Panel ist wieder aus dem Programm verschwunden. Auch sonst scheint das Programm etwas dürftig und eher recht animationslastig zu sein. Wir heben für euch in dieser News mal die Highlights hervor. Bei den Uhrzeiten handelt es sich laut der offiziellen Website um die Uhrzeiten in unserer Zeitzone, also legen wir los.

Mittwoch

Am 21. Juli steht zwischen 22:00 und 23:00 Uhr ein Panel mit dem Titel "Unmasking Snake Eyes - G.I. Joe Origins" auf dem Programm. Dass es sich dabei um ein Panel zum brandneuen Film handelt, müssen wir an dieser Stelle vermutlich nicht näher erläutern.

Freitag

Am 23. Juli von 19:00 bis 20:00 Uhr findet dann das besagte Star Trek-Panel ohne Live-Action-Beteiligung statt. Im Anschluss geht es mit dem Amazon-Panel weiter. Man darf sich vermutlich auf den einen oder anderen Ausblick auf künftige Serien und Filme freuen. Zu Das Rad der Zeit gab es da ja schon eine detaillierte Andeutung.

Zur gleichen Zeit, 19:00 - 20:00 Uhr, findet auch ein Dragon Ball Z-Panel statt, das Einblicke hinter die Kulissen des neuen Films Dragon Ball Super Movie 2 und generelle Updates zum Franchise verspricht. Netflix-Fans können sich von 21:00 - 22:00 Uhr auf das Panel zu Masters of the Universe - Revelation freuen.

Obwohl Motherland - Fort Salem hierzulande bei Amazon Prime läuft, ist das nicht überall so. Deshalb findet vom 23:00 bis 24:00 Uhr ein "Look Into Season Four" abseits des Amazon Panels statt.

Zur gleichen Zeit findet das einzige Panel statt, bei dem es Neuigkeiten aus der Star Wars-Galaxie zu erwarten gibt - allerdings nur aus der Literaturecke: mit "Star Wars: The High Republic - We Are All The Republic!"

Samstag

Für TWD-Fans dürfte der Samstag, 24. Juli ganz spannend sein. Von 21:00 bis 22:00 Uhr steht erstmal das Panel "Robert Kirkman at home" auf dem Programm. Direkt im Anschluss präsentiert sich Fear The Walking Dead. Wiederum direkt im Anschluss geht es mit einem Panel zu The Walking Dead - World Beyond weiter. Hierzulande um Mitternacht beginnt das The Walking Dead-Panel, für das mit einem Trailer zu Staffel 11 gerechnet wird. Gleichzeitig hält Roswell, New Mexico sein Panel ab.

Auch für Batman-Fans gibt es zumindest etwas Spannendes, nämlich von Mitternacht bis 1:00 Uhr ein Panel zum Animationsfilm-Sequel Batman - The Long Halloween, Teil 2. Ebenfalls Animation für Sci-Fi-Fans: Das Panel von 2:00 Uhr - 3:00 Uhr zu Blade Runner - Black Lotus.

Sonntag

Für Mortal Kombat-Fans ist am 25. Juli sicher auch das Panel zu Mortal Kombat Legends - Battle of the Realms von 1:00 - 2:00 Uhr interessant. Der Sonntag steht außerdem ganz im Zeichen des Teufels. "Netflix Geeked: Lucifer" wurde als Panel angekündigt. Dieses wird am Sonntag von 2:00 bis 3:00 Uhr übertragen.

Für Sci-Fi-Fans steht von 3:00 bis 4:00 Uhr eine Stargate Atlantis-Cast-Reunion auf dem Programm, von 19:00 bis 20:00 Uhr ein Doctor Who-Panel.

Der Sonntag bietet außerdem das bereits im Vorfeld angekündigte "DC´s Legends of Tomorrow Cast Conversation and Sneak Peek"-Panel (21:00 bis 22:00 Uhr), ein Dexter-Panel (22:00 bis 23:00 Uhr) und eine weitere Netflix-Geeked-Ausgabe mit Army of Thieves.

Quelle: Comic-Con
Erfahre mehr: #ComicCon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.07.2021 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.504 | Reviews: 0 | Hüte: 102

Ich hoffe ja immer noch auf eine würdige Live Action Verfilmung von DRAGON BALL Z.

Gerade die Kämpfe in MATRIX 2 in der Luft zeigten vor über 20 Jahren,wie geil sowas aussehen würde

Forum Neues Thema
Anzeige